Video "Dirty Girls" zu MX vs. ATV: Alive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MX vs. ATV: Alive: Dirty Girls



Dirty Girls
Views: 1415   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MX vs. ATV: Alive, 13.05.2011:

Haben die Entwickler von MX vs ATV: Alive vielleicht zu viele Online-Rollenspiele gezockt? Ich werde jedenfalls das Gefühl nicht los, als hätten sie hier versucht, die üblichen Grind-Orgien in einem Offroad-Spiel zu verpacken. Die Sache ist nur die: Als Rennspieler habe ich keine Lust, immer und immer wieder über die gleichen wenigen Kurse zu jagen, bis ich endlich einen Rang erreicht habe, der mir den Zugriff auf weitere Pisten gewährt. Im Prinzip ist das Erfahrungssystem nicht verkehrt - ganz im Gegenteil, denn das Freischalten von Upgrades und Ausrüstung ist eine tolle Motivation. Nur beim Zugriff auf weitere Vehikelklassen und Strecken zieht sich die Punktejagd wie Kaugummi - und der verliert in diesem Fall recht schnell an Geschmack, der zusätzlich von der rempelfreudigen Gummiband-KI sowie dem z.T. unglücklichen Streckendesign beeinträchtigt wird. War die Serie in der Vergangenheit ein tolles Offroad-Gesamtpaket mit vielen unterschiedlichen Disziplinen, wirkt der jüngste Vertreter wie eine abgespeckte Light-Version, die man vermutlich nur mit kommenden Downloadinhalten ausbauen kann. Trotz guter Steuerung und einem gelungenen Offroad-Feeling bleibe ich lieber beim Vorgänger - denn das und mehr bietet auch MX vs. ATV: Reflex.

MX vs. ATV: Alive
ab 4,00€ bei

Kommentare

OsNa schrieb am
jaa hey in dem video sind geile weiber deswegen muss das spiel auch toll sein -.-
Pioneer82 schrieb am
das ist so trashig, ich glaub irgendein Chef hat ne wette verloren und musste das durchwinken xD
Corvus901 schrieb am
"Rated E for everyone" fuu im besten Moment...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MatterFall

Loading
6:53
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob Hausmarque kurz nach dem Release von Nex Machina erneut ein fulminantes Action-Feuerwerk zünden kann
16.08.2017
Views: 741
Observer

Loading
1:48 Min.
Launch-Trailer
Seit gestern ist das Horrorspiel Observer der "Layers of Fear"-Macher für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Der Launch-Trailer gibt Einblicke in die gruselige Atmosphäre.
16.08.2017
Views: 382
Black Mirror

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
THQ Nordic hat ein neues Spiel angekündigt, und zwar Black Mirror. Das "Gothic-Horror-Adventure" wird am 28. November 2017 für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Es wird vom Bremer…
16.08.2017
Views: 438
Agents of Mayhem

Loading
2:21 Min.
Launch-Trailer
Das Action-Adventure Agents of Mayhem der Saints-Row-Macher erscheint am 18. August für PC, PS4 und Xbox One. Volition veröffentlicht jedoch schon heute den Trailer zum Verkaufsstart.
15.08.2017
Views: 221
Baja: Edge of Control

Loading
1:05 Min.
HD-Trailer
THQ Nordic wird Baja: Edge of Control HD am 14. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Die Remaster-Version soll vielfältige Grafikverbesserungen (bessere Texturen,…
15.08.2017
Views: 251
EVE: Valkyrie

Loading
0:34 Min.
Warzone
CCP Games hat das Warzone-Update für EVE: Valkyrie angekündigt, mit dem der VR-Multiplayer-Shooter auch ohne VR-Gerätschaften auf PC und PlayStation 4 spielbar sein wird. EVE: Valkyrie - Warzone soll…
15.08.2017
Views: 508

Facebook

Google+