Video "Enlarge your Johnson-Video" zu Shadows of the Damned - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shadows of the Damned: Enlarge your Johnson-Video



Enlarge your Johnson-Video
Views: 861   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shadows of the Damned, 22.06.2011:

Shadows of the Damned ist ein wahrer Höllenritt mit einem Helden, der beinahe ebenso viele Schimpfworte oder sexuelle Anspielungen wie Projektile verschießt. Überhaupt gibt sich die Dämonenjagd nicht zimperlich: Sudo51, Shinji Mikami und Massimo Guarini servieren einen kompromisslosen, angenehm scharfen Cocktail aus Horror, Action, Sex und Gewalt. Ja: Die Action verläuft auf Dauer mit ihrem Fokus auf Arenakämpfe zu eintönig. Und die Levelstrukturen legen letztlich zu viel Wert auf "Finde den richtigen Schlüssel" als auf ernsthafte Erforschung. Doch die gnadenlosen Bosse sowie die eingestreuten Rätsel lockern das Geschehen fast immer zum richtigen Zeitpunkt auf - ganz zu schweigen von den interessanten Zwiegesprächen zwischen Garcia und seinem Sidekick Johnson. Wenn das Team die Unreal Engine beherrscht hätte, wer weiß, in welche Regionen der Dämonenjäger vorgestoßen wäre? Doch da abseits der typischen Probleme wie Textur-Streamen auch die Animationen sowie die Mimik nicht mit der bizarren Unterweltkulisse mithalten können, steht sich der ballistische Horrortrip neben seiner inneren Wiederholungsanfälligkeit auch äußerlich selbst im Weg. Dennoch: Shadows of the Damned ist für mich eine der größten Überraschungen des Jahres - zumal meine Erwartung angesichts der letzten Spiele von Suda-San gering war. Mir ist dieser feurige Trip in die Abgründe der Hölle jedenfalls lieber als die langatmige Reise in den Verstand einer gewissen Alice!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
3:08 Min.
TGS 2018: Trailer
Capcom hat anlässlich der Tokyo Game Show 2018 einen neuen Trailer mit Spielszenen aus Devil May Cry 5 veröffentlicht, das am 8. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen soll.
20.09.2018
Views: 206
Transference

Loading
5:36 Min.
Video-Test
Für das Mystery-Abenteuer Transference hat Ubisoft mit Elijah Wood und dessen Filmproduktions-Unternehmen SpectreVision zusammengearbeitet, das vor allem im Horror-Genre präsent ist.Ob sich der Psychotrip…
19.09.2018
Views: 2435
This is Pool

Loading
1:08 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die für Hustle Kings und Pure Pool verantwortlichen VooFoo Studios haben eine neue Billard-Simulation namens This is Pool angekündigt, die Anfang 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo…
19.09.2018
Views: 56
4Players

Loading
5:39 Min.
News des Tages 19.09.2018
Heute: Sony hat eine Mini-Version der PS1 angekündigt. Die PlayStation Classic wird 20 Spiele umfassen und im Dezember erscheinen. Capcom schließt sein Vancouver-Studio, was vor allem für Dead Rising…
19.09.2018
Views: 187
New Star Manager

Loading
1:14 Min.
Trailer
Noch in diesem Monat soll New Star Manager für PC bei Steam erscheinen. Der Fußball-Manager von New Star Games Ltd. (Simon Read) baut auf der New-Star-Reihe (Android und iOS) auf, die mit einem BAFTA-Award…
19.09.2018
Views: 337