Video "TGS Debüt-Trailer" zu Asura's Wrath - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Asura's Wrath: TGS Debüt-Trailer



TGS Debüt-Trailer
Views: 3686   26 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Asura's Wrath, 24.02.2012:

Asura’s Wrath macht es mir nicht leicht: Auf der einen Seite ist dieser markante Stil, der mich genauso anspricht wie die völlig überzogene Inszenierung, auch wenn die Unreal Engine grafisch ohne Zweifel mehr leisten kann. Vor allem aber hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen, obwohl sie eigentlich nichts Besonderes ist. Allerdings wird Asuras Wut nicht nur auf Hass und Rachegelüste beschränkt, sondern sie wird auch immer wieder mit Verzweiflung und Liebe in Verbindung gebracht. Obwohl man es vermuten könnte, geht es hier nicht nur brachial zu, sondern es gibt durchaus emotionale und sogar witzige Momente. Asura’s Wrath ist in vieler Hinsicht einzigartig und überrascht mit ausgefallenen Ideen. Auf der anderen Seite kommen die spielerischen Aspekte viel zu kurz: Über weite Strecken wirken die pompösen Schlachten wie interaktive Filme, bei denen es nur auf das richtige Timing oder Knopfgehämmer ankommt. Das ist durchaus unterhaltsam, doch tendiert der spielerische Anspruch gegen null. Auch beim Blick auf das simple Kampfsystem wird deutlich, dass hier mehr das Erlebnis als sie situative Spannung im Vordergrund steht.

Kommentare

Ryouko schrieb am
ja wieder mal typischer krasser japano scheiß sowas gefällt mir
Jambi schrieb am
Das Spiel sieht gigantisch aus (im wahrsten Sinne!). Dafür würd ich fast ne Konsole holen.
Jogy2001 hat geschrieben:Schlechte Grafik, nerviges Rumgebrülle, Gewalt in seiner dümmlichsten Form, was´n Schrott.
War klar dass es nichts für Mädchen ist.
Ich sehe da weder schlechte Grafik noch "dümmliche Gewalt"... nur extrem übertriebenen Spielspaß.
The D.O.G. hat geschrieben:WTF???? Sieht ja ganz interessant aus! Aber warum die dämlichen Frisuren? Und das übergroße Schwert? Und warum müssen die so gestikulieren wie die Power Rangers? Ich behalt's im Auge!
Weils im Anime/Mange Stil gehalten ist? Die Figuren die mit dem Bogen schießen erinnern auch an die typischen Tonfiguren (die in manchen Cartoons/Animes zum Leben erweckt werden).
WTF??? Sollte einem klar sein warum.
Jogy2001 schrieb am
Schlechte Grafik, nerviges Rumgebrülle, Gewalt in seiner dümmlichsten Form, was´n Schrott.
TheGame2493 schrieb am
Das sieht ja mal nach ganz abgedrehten Scheiß aus. Mirt gefällt's!
(Mann ey, warum stoße ich da jetzt erst drauf?)
Domo44 schrieb am
Sieht ja mal richtig geil aus, vorallem richtig geiles gemetzel spiel. steht schon nen release fest?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 480
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 236
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 843
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 331
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 329

Facebook

Google+