Video "DLC-Trailer" zu Asura's Wrath - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Asura's Wrath: DLC-Trailer



DLC-Trailer
Views: 1485   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Asura's Wrath, 24.02.2012:

Asura’s Wrath macht es mir nicht leicht: Auf der einen Seite ist dieser markante Stil, der mich genauso anspricht wie die völlig überzogene Inszenierung, auch wenn die Unreal Engine grafisch ohne Zweifel mehr leisten kann. Vor allem aber hat mich die Geschichte in ihren Bann gezogen, obwohl sie eigentlich nichts Besonderes ist. Allerdings wird Asuras Wut nicht nur auf Hass und Rachegelüste beschränkt, sondern sie wird auch immer wieder mit Verzweiflung und Liebe in Verbindung gebracht. Obwohl man es vermuten könnte, geht es hier nicht nur brachial zu, sondern es gibt durchaus emotionale und sogar witzige Momente. Asura’s Wrath ist in vieler Hinsicht einzigartig und überrascht mit ausgefallenen Ideen. Auf der anderen Seite kommen die spielerischen Aspekte viel zu kurz: Über weite Strecken wirken die pompösen Schlachten wie interaktive Filme, bei denen es nur auf das richtige Timing oder Knopfgehämmer ankommt. Das ist durchaus unterhaltsam, doch tendiert der spielerische Anspruch gegen null. Auch beim Blick auf das simple Kampfsystem wird deutlich, dass hier mehr das Erlebnis als sie situative Spannung im Vordergrund steht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 263
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 524
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 405
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 408
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+