Video "Die ersten zehn Minuten" zu DmC: Devil May Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DmC: Devil May Cry: Die ersten zehn Minuten



Die ersten zehn Minuten
Views: 2059   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DmC: Devil May Cry, 10.03.2015:

DmC Devil May Cry in 1080p-Auflösung mit sauberen 60 Bildern pro Sekunde? Das mag für PC-Besitzer ein alter Hut sein, zumal der Rechenknecht im Zweifelsfall gegenüber der Kulisse in der Definitive Edition für PS4 und One immer noch die Nase leicht vorn hat. Doch zusätzlich spendiert Capcom den aktuellen Konsolen noch zahlreiche Balance-Änderungen und ein paar neue Modi bzw. Schwierigkeitsgrade, die selbst Dante-Veteranen die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürften. Und auch die manuelle Zielaufschaltung ist nicht zu verachten, während selbstverständlich alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte integriert sowie einige neue Kostüme hinzugefügt wurden. Sprich: Wer auf Konsole noch nicht das Vergnügen hatte, mit dem zu alter Hochform auflaufenden neuen Dante gegen die höllischen Dämonen anzutreten, findet hier auch zwei Jahre nach seiner Premiere ein sehr ansprechendes Gesamtpaket.

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:Schnetzeln im Schilderwald im Super Schlauch mit den üblichen Filmchen alle 3 Meter inkl selten dämlicher Dialoge . Pupertät Aktion von Gestern
Das kommt sicher auch für jede Plattform und ganz wichtig auch für alle möglichen Handhelds dieser welt :mrgreen:

Mia, du bist die Peinlichkeit in Person.
Jill Valentine schrieb am
Also am Anfang war ja richtig Softporno :Häschen:
ItsPayne schrieb am
Sorry, aber das into hatte keinen einzigen wow moment, wo ich mir das von teil 4 noch zig mal reingezigen hab weils so geil war und die songs auf youtube gesucht hab.
Hier ist nix was mich anspricht. Mir kommt es sogar vor als wäre die grafik der figuren schlechter geworden. Die 2 nasen am anfang gingen ja mal garnicht Oo
Hier nochmal das DMC 4 Intro als vergleich
http://www.youtube.com/watch?v=I1LKHx6wVyw
Kuemmel234 schrieb am
Sieht aus wie ein DMC. Die Synchro ist ziemlich schlecht - aber ein DMC uebersetzt man auch nicht!
Grafisch recht einfach, aber stilistisch ziemlich gut gemacht, passt eigentlich perfekt in den DMC Stil, vielleicht etwas frecher und abgefahrener - aber das passt zum (noch) jungen Charakter, finde ich.
Was die Musik angeht: Ich wusste, dass Noisia mit macht, und das fand ich ziemlich cool. Dass aber Combichrist den perfekten in-die-Fresse-Soundtrack liefert hätte ich nicht gedacht. Bin jetzt kein großer Combichrist Fan, aber das passt einfach gut rein! Da weine ich fast gar nicht dem urspruenglichen DMC Soundtrack hinterher!
Leider sieht es bei mir auch nicht so gut aus, was Geld angeht (wieso musste ich Trottel studieren?), aber das wird gekauft, frueher oder spaeter!
Deszaras schrieb am
sinsur hat geschrieben:(was zur Hölle ist das für ne ekelhafte Frau am Anfang)

"Hölle" trifft es sehr gut ;)
Das ist keine einfache Frau und sie ist absichtlich "ekelhaft" designt. Aber ich habe exakt dasselbe gedacht wie du, als ich die Dame zum ersten Mal gesehen habe :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 1
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 406
Nintendo Switch

Loading
1:51 Min.
Spiele-Übersicht...
Nintendo Deutschland hat bekanntgegeben, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch!, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders: Imaginators passend zum Verkaufsstart der Konsole am 3. März…
13.01.2017
Views: 6267
Gravity Rush 2

Loading
6:10 Min.
Video-Test
Der Vorgänger war eins der aufregendsten Erlebnisse auf Sonys Vita-Handheld. In unserem Video-Test muss Gravity Rush 2 deshalb erst mal beweisen, dass dieser freie Fall auch auf PS4 Spaß macht!
13.01.2017
Views: 4276

Facebook

Google+