Video "TGS-Debüt-Trailer" zu DmC: Devil May Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DmC: Devil May Cry: TGS-Debüt-Trailer



TGS-Debüt-Trailer
Views: 9517   54 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DmC: Devil May Cry, 10.03.2015:

DmC Devil May Cry in 1080p-Auflösung mit sauberen 60 Bildern pro Sekunde? Das mag für PC-Besitzer ein alter Hut sein, zumal der Rechenknecht im Zweifelsfall gegenüber der Kulisse in der Definitive Edition für PS4 und One immer noch die Nase leicht vorn hat. Doch zusätzlich spendiert Capcom den aktuellen Konsolen noch zahlreiche Balance-Änderungen und ein paar neue Modi bzw. Schwierigkeitsgrade, die selbst Dante-Veteranen die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürften. Und auch die manuelle Zielaufschaltung ist nicht zu verachten, während selbstverständlich alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte integriert sowie einige neue Kostüme hinzugefügt wurden. Sprich: Wer auf Konsole noch nicht das Vergnügen hatte, mit dem zu alter Hochform auflaufenden neuen Dante gegen die höllischen Dämonen anzutreten, findet hier auch zwei Jahre nach seiner Premiere ein sehr ansprechendes Gesamtpaket.

Kommentare

ShadowLight32 schrieb am
sooo... da ich dieses gezanke zwischen gutes spiel und schlechtes spiel etwas... naja kindlich finde sag ich mal ne neutrale meinung. ^^
kennt ihr dantes vergangenheit? so RICHTIG? ich bin eingefleischter zocker und mich interessiert es schon wie unser aller geliebter dante geformt worden is!
zum beispiel... er hatte sein schwert rebellion und die schusswaffen ebony
gesus schrieb am
einfach mal hin hören anstatt glei wieder rum zu heulen.
er wird doch das ganze vid gefragt wie sein name ist und am enede des vids sagt er DANTE !!!!! hier wird dante nicht ausgetauscht durch irgend nen anderen vollpfosten sondern denke mal das ist vorgeschichte zu dmc wie alles anfing, obwohl der 3. teil auch so ne art vorgeschichte war. naja einfach mal abwarten was kommt..... bin auf jeden fall gespannt
freyr182 schrieb am
tausche coolen rocker gegen emo, so geht eine grosse ära zu ende...
blair69 schrieb am
Wirkt etwas erwachsener als die Teile zuvor
dmcforever schrieb am
tja falls es euch beruhigen tut: es wird vllt eine HD Collection von Devil may Cry 1-4 für PS3 X360 am ende des jahres rauskommen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 179
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 634
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 783
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 463
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 467

Facebook

Google+