Video "TGS-Trailer" zu DmC: Devil May Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DmC: Devil May Cry: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 2058   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DmC: Devil May Cry, 10.03.2015:

DmC Devil May Cry in 1080p-Auflösung mit sauberen 60 Bildern pro Sekunde? Das mag für PC-Besitzer ein alter Hut sein, zumal der Rechenknecht im Zweifelsfall gegenüber der Kulisse in der Definitive Edition für PS4 und One immer noch die Nase leicht vorn hat. Doch zusätzlich spendiert Capcom den aktuellen Konsolen noch zahlreiche Balance-Änderungen und ein paar neue Modi bzw. Schwierigkeitsgrade, die selbst Dante-Veteranen die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürften. Und auch die manuelle Zielaufschaltung ist nicht zu verachten, während selbstverständlich alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte integriert sowie einige neue Kostüme hinzugefügt wurden. Sprich: Wer auf Konsole noch nicht das Vergnügen hatte, mit dem zu alter Hochform auflaufenden neuen Dante gegen die höllischen Dämonen anzutreten, findet hier auch zwei Jahre nach seiner Premiere ein sehr ansprechendes Gesamtpaket.

DmC: Devil May Cry
ab 6,99€ bei

Kommentare

Levi  schrieb am
dante-vergil hat geschrieben: Das ganze ist sowas von unlogisch vergleicht man DMC1 mit EMC5 dann muss einem wahren fan doch klar werden das er bei EMC5 wesentlich mehr KAMPFERFAHRUNG hat ich habe gedacht das wäre doch sozusagen seine kindheit wie kann er am anfang stärker sein als später?????
WAIT WHoOT ... du versuchst in einen Spiel wie DMC mit "Logik" zu argumentieren? ... ich bitte dich ... :lol:
Dass dir der "neue" Dante vielleicht nicht gefällt ... seis drum ... dass du dies aber ernsthaft mit "Logischen Zusammenhängen" Probierst zu Rechtfertigen ... bei einen DMC?! ... nee ... gibt es auch nur irgendwas, was in der Welt von DMC logisch ist, bzw den Anspruch darauf erhebt logisch zu sein?!
monotony schrieb am
dante-vergil hat geschrieben:Das ganze ist sowas von unlogisch vergleicht man DMC1 mit EMC5 dann muss einem wahren fan doch klar werden das er bei EMC5 wesentlich mehr KAMPFERFAHRUNG hat ich habe gedacht das wäre doch sozusagen seine kindheit wie kann er am anfang stärker sein als später?????
wie ist es möglich, dass dante ein halb-dämon ist, dessen vater vor 2000 jahren in die unterwelt verbannt wurde?
und andere oder facetten-reichere moves bedeuten nicht, dass diese auch stärker sind.
ach und mach dich mal schlau, was ein emo ist (oder zumindest die geläufigste definition dessen, was unsere gesellschaft heute als "emo" bezeichnet).
dante-vergil schrieb am
Capcom warum tut ihr mir das an bitte brecht die ganze sache ab ich bin so ein devil may cry fan und habe alle teile mit so viel leidenschaft gezockt warum muss da jetzt so ein kleiner hosen $chei$$er kommen.
DMC1 Eher ernster Dante
DMC2 Sehr ernster Dante
DMC3 Eher witziger Dante
DMC4 Einfach cooler Dante
EMC 5 (Emo May Cry) absolut lächerlicher dante
Das ganze ist sowas von unlogisch vergleicht man DMC1 mit EMC5 dann muss einem wahren fan doch klar werden das er bei EMC5 wesentlich mehr KAMPFERFAHRUNG hat ich habe gedacht das wäre doch sozusagen seine kindheit wie kann er am anfang stärker sein als später?????
Ich bitte Capcom bitte bitte bitte brecht das ganze ab und macht wieder einen coolen dante und die Musik von EMC5 scheint auch lächerlich zu sein naja Capcom was ist los???? Wo ist Onimusha 5, was ist mit Resident Evil passiert was ist hier nur los mit der gamerbranche :(
MFG EX Capcom Fan
Odyn schrieb am
Beim (angeblich) "neuen" Dante handelt es sich lediglich um eins der ersten Artworks und Prototypen von Dante...wurde halt nicht genommen. Mir persönlich gefällt vom look her auch der alte besser, aber ich bin mir sicher es geht kein bisschen "bad ass" abhanden ;)
DMC bleibt DMC, und solang das Spiel weiterhin soviel Spass macht wird es gespielt :)
crewmate schrieb am
Ein neues Team bringt zwangsläufig Änderungen mit. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Capcom einen Schlussstrich gezogen hätte und Team Ninja einfach wieder was originelles machen könnte, aber das ist kommerziell gesehen Unsinn.
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 110
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 71
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 187
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 223
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 312
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 505