Video "Public Enemy-Trailer" zu DmC: Devil May Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DmC: Devil May Cry: Public Enemy-Trailer



Public Enemy-Trailer
Views: 3397   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DmC: Devil May Cry, 10.03.2015:

DmC Devil May Cry in 1080p-Auflösung mit sauberen 60 Bildern pro Sekunde? Das mag für PC-Besitzer ein alter Hut sein, zumal der Rechenknecht im Zweifelsfall gegenüber der Kulisse in der Definitive Edition für PS4 und One immer noch die Nase leicht vorn hat. Doch zusätzlich spendiert Capcom den aktuellen Konsolen noch zahlreiche Balance-Änderungen und ein paar neue Modi bzw. Schwierigkeitsgrade, die selbst Dante-Veteranen die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürften. Und auch die manuelle Zielaufschaltung ist nicht zu verachten, während selbstverständlich alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte integriert sowie einige neue Kostüme hinzugefügt wurden. Sprich: Wer auf Konsole noch nicht das Vergnügen hatte, mit dem zu alter Hochform auflaufenden neuen Dante gegen die höllischen Dämonen anzutreten, findet hier auch zwei Jahre nach seiner Premiere ein sehr ansprechendes Gesamtpaket.

DmC: Devil May Cry
ab 5,74€ bei

Kommentare

SpArDa20 schrieb am
man kann wieder hoffen...
freyr182 schrieb am
hoert sich wie der alte Dante an, sieht aber nicht so aus...
Alandarkworld schrieb am
Also das ist der erste Trailer des Games der mir als Fan der Serie wirklich zusagt :) Dieser Dante ist frisch, frech und hat mit dem Emo aus den ersten Trailern wenig gemeinsam. Haben sie den Sprecher auch gewechselt? Zwar stört mich die Haarfarbe immer noch aber mit dem Dante kann ich leben!
Anteo schrieb am
sieht gar nicht so schlecht aus wie ich gedacht habe
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 72
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3288
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 392
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3837
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 133

Facebook

Google+