Video "gamescom-Trailer 2012" zu DmC: Devil May Cry - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DmC: Devil May Cry: gamescom-Trailer 2012



gamescom-Trailer 2012
Views: 786   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DmC: Devil May Cry, 10.03.2015:

DmC Devil May Cry in 1080p-Auflösung mit sauberen 60 Bildern pro Sekunde? Das mag für PC-Besitzer ein alter Hut sein, zumal der Rechenknecht im Zweifelsfall gegenüber der Kulisse in der Definitive Edition für PS4 und One immer noch die Nase leicht vorn hat. Doch zusätzlich spendiert Capcom den aktuellen Konsolen noch zahlreiche Balance-Änderungen und ein paar neue Modi bzw. Schwierigkeitsgrade, die selbst Dante-Veteranen die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürften. Und auch die manuelle Zielaufschaltung ist nicht zu verachten, während selbstverständlich alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte integriert sowie einige neue Kostüme hinzugefügt wurden. Sprich: Wer auf Konsole noch nicht das Vergnügen hatte, mit dem zu alter Hochform auflaufenden neuen Dante gegen die höllischen Dämonen anzutreten, findet hier auch zwei Jahre nach seiner Premiere ein sehr ansprechendes Gesamtpaket.

DmC: Devil May Cry
ab 6,99€ bei

Kommentare

monotony schrieb am
baRDok hat geschrieben:lol. bei dem Design des neuen Dante hatten wohl ein paar 14 Jährige Mädchen zuviel mitspracherecht
und beim schreiben dieses kommentares hatte wohl deine pubertät zuviel mitspracherecht. :roll:
das video sieht toll aus. ich hoffe das diese atmosphäre auch im spiel beibehalten werden kann. wirkt natürlich weitaus ernster und weniger lustig, augenzwinkernd als das alte devil may cry. aber meiner meinung nach war dieser stilwechsel dringend nötig.
WarWolf_1 schrieb am
baRDok hat geschrieben:lol. bei dem Design des neuen Dante hatten wohl ein paar 14 Jährige Mädchen zuviel mitspracherecht

Ach das is so ein typisches Ami/Asia Hero Design. Ich bin zumindest froh das er nich ausschaut wie bei Twilight
Corvus901 schrieb am
lol. bei dem Design des neuen Dante hatten wohl ein paar 14 Jährige Mädchen zuviel mitspracherecht
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 297
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1077
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 444
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 432
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 698
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 491
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 158

Facebook

Google+