Video "E3 Trailer 2011" zu Ninja Gaiden 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Gaiden 3: E3 Trailer 2011



E3 Trailer 2011
Views: 1719   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Gaiden 3, 21.03.2012:

Nahezu alles, was man mit Ninja Gaiden assoziiert, wurde Massenkeilereien zum Fraß vorgeworfen: Spannende Gefechte, ein höchst anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad und Mystik. Ich gehe sogar so weit und sage, dies hier ist wenig mehr als ein Dynasty Gaiden oder Ninja Warriors. Obwohl das Kampfsystem nur leicht modifiziert beibehalten wurde, gibt es im Umfeld gravierende Änderungen, von denen viele mit Volldampf nach hinten losgehen. Das Motiv des zerrissenen Helden, der unter der Last seiner Opfer leidet, ist z.B. hochinteressant, wird aber vollkommen belanglos verpulvert. Überhaupt wirkt die Geschichte spröde, uninspiriert und unnötig klischeeverseucht. Doch es ist vor allem der Wechsel hin zu Welle auf Welle an langweiligen Auseinandersetzungen sowie simplen Reaktionstests, der deutlich macht, welchen großartigen Einfluss Ninja Gaiden-Vater Itagaki-San auf das Design der alten Ninja Gaidens hatte: Mit dem neuen Kapitän am Ruder sowie der Anbiederung an den westlichen Markt und die größtmögliche Käufergruppe befindet sich Ryu Hayabusa auf einem gefährlichen Sinkflug. Dank der Bosskämpfe, der gut inszenierten Dynamik in den Auseinandersetzungen sowie den interessanten Ninja-Herausforderungen schafft man es gerade noch, nicht komplett abzustürzen.

Kommentare

GamePrince schrieb am
Ninja Gaiden war damals auf der XBOX das Non-Plus-Ultra ... mein absolutes Lieblingsspiel.
Von vorn bis hinten einfach spitze und schön fordernd!!!
Teil 2 war dann zwar gut, aber hinkte weit hinterher.
Dies lag hauptsächlich an den Endgegner, die man mit blindem Geschnetzel besiegen konnte, anstatt taktisch vorzugehen.
Auch waren die Endgegner zu wenig Ninja, zu wenig Mythos ... einfach irgendwie unpassend.
Jetzt bin ich gespannt, was uns hier erwarten wird!!!
Aber auch das sieht nicht ganz nach Ninja aus ... Militär und so.
Abwarten ... Spaß wirds trotzdem bringen.
OriginalSchlagen schrieb am
Bin zur Zeit an NG2. Ist schon nciht schlecht... noch besser wärs, wenn die Kamera nicht so übel wäre. Hoffe, dass wird im Nachfolger verbessert.
BlackMaster_19 schrieb am
schaut aus als würde das game sau geil werden hofentlich kann man dann wider mehr charaktere als nur Ryu spielen
pcj600 schrieb am
leider ein bisschen zu sehr auf inszenierung und diese kurzen qte's fokussiert.
trotzdem, wirkt sehr stimmig, überzeugt mich.
außerdem: ES IST EIN NEUES NINJA GAIDEN! NINJAS! yeaaaa :lol:
Newo schrieb am
warum so blutarm^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 180
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 370

Facebook

Google+