Video "TGS-Trailer" zu Ninja Gaiden 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Gaiden 3: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 1506   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Gaiden 3, 21.03.2012:

Nahezu alles, was man mit Ninja Gaiden assoziiert, wurde Massenkeilereien zum Fraß vorgeworfen: Spannende Gefechte, ein höchst anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad und Mystik. Ich gehe sogar so weit und sage, dies hier ist wenig mehr als ein Dynasty Gaiden oder Ninja Warriors. Obwohl das Kampfsystem nur leicht modifiziert beibehalten wurde, gibt es im Umfeld gravierende Änderungen, von denen viele mit Volldampf nach hinten losgehen. Das Motiv des zerrissenen Helden, der unter der Last seiner Opfer leidet, ist z.B. hochinteressant, wird aber vollkommen belanglos verpulvert. Überhaupt wirkt die Geschichte spröde, uninspiriert und unnötig klischeeverseucht. Doch es ist vor allem der Wechsel hin zu Welle auf Welle an langweiligen Auseinandersetzungen sowie simplen Reaktionstests, der deutlich macht, welchen großartigen Einfluss Ninja Gaiden-Vater Itagaki-San auf das Design der alten Ninja Gaidens hatte: Mit dem neuen Kapitän am Ruder sowie der Anbiederung an den westlichen Markt und die größtmögliche Käufergruppe befindet sich Ryu Hayabusa auf einem gefährlichen Sinkflug. Dank der Bosskämpfe, der gut inszenierten Dynamik in den Auseinandersetzungen sowie den interessanten Ninja-Herausforderungen schafft man es gerade noch, nicht komplett abzustürzen.

Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Ich hasse das spiel, es ist zu schwer!!!
Du Narr! Dein Hass macht es nur noch stärker! Das Spiel nährt sich von der negativen Energie, die deine hasserfüllte Seele aussendet und lässt seine Unüberwindbarkeit ins Unermessliche ansteigen!
pcj600 schrieb am
ist das spiel zu schwer, seid ihr zu schwach. :wink:
Ilove7 schrieb am
Ich hasse das spiel, es ist zu schwer!!!
superboss schrieb am
Ninja gaiden hat auto health?????
ich hatte mal eins auf der Xbox (NG black...glaub ich) , dass ich nach ner Stunde kopfschüttelnd wieder ausgemacht hab.
SoulBlazer schrieb am
pcj600 hat geschrieben:geil, hoffentlich geht der dritte teil mehr in richtung teil 1.
Bitte nicht ^^ Das wäre dann ja eine unspielbare Katastrophe xD Ohne Auto-Health-System und Drachenstatuen an denen man vollgeheilt wird, das hat den Schwierigkeitsgrad nur total übertrieben in die Höhe schießen lassen...
Teil 2 war da schon wesentlich besser, überhaupt ist das was Ninja Gaiden ausmacht die rasante Action und das Kombosystem mit den ganzen Waffen, schön wäre es wenn man sie noch während Combos wechseln könnte um die Gegner so richtig auseinander zu nehmen :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 117
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 2881
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 113
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 223

Facebook

Google+