Video "gamescom-Trailer" zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 3315   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls, 24.08.2012:

Dieses Spiel ist auch auf dem Rechner ein großartiges. Es ist zwar nicht auf Hochglanz poliert, das Auflösungslimit ist ärgerlich, aber dafür gibt es acht Stunden exklusive Zusätze neben der bekannten inhaltlichen und atmosphärischen Schätze. Es lässt mutige Helden in eine rätselhafte und gefährliche Welt abtauchen. Man lernt in diesem anspruchsvollen Abenteuer, dass Gier und Ungeduld ganz schlechte Begleiter sind, während einem die Nackenhaare vor Spannung im Kampf oder bei aktiviertem Online-Spiel zu Berge stehen. Trotzdem hat man viel Zeit für demütige Langsamkeit und Erkundung in einem verfluchten Land mit heroischen Gestrandeten. Man muss From Software hoch anrechnen, dass sie in einer Zeit der glattgebügelten Fokusgruppenaction so ein außergewöhnliches, mitunter melancholisch anmutendes Rollenspiel voller Ecken und Kanten anbieten. Dark Souls ist genauso wie anno dazumal Shadow of the Colossus ein ganz wichtiger kreativer Kontrapunkt aus Japan. Trotz seines kleinen Budgets hat es weitaus mehr erreicht als ein Crysis, Mass Effect oder Assassin’s Creed. Es hat der Spielewelt etwas von der Magie der Pionierzeit zurück gebracht. Danke dafür!

Kommentare

P4inkill3r schrieb am
Und die Maneater. ^^
Der Tower Knight im Nahkampf ist beim ersten Durchgang allerdings auch nicht ohne.
drfontaine92 schrieb am
@pcj600: ja, mit einer ausnahme: flamelurker.
pcj600 schrieb am
4P-A|Mele hat geschrieben:Ich würde niemals ein Spiel spielen, wo man stunden lang an einem (!!!) Boss zu "knabbern" hätte.
DS hat einfach einen durchweg hohen Schwierigkeitsgrad - die Bosse setzen halt nur noch einen oben drauf.

würd eher sagen, die bosse sind bis aufn paar ausnahmen sehr viel leichter als das, was die levels sonst so zu bieten haben..
digitalsilver schrieb am
So muss ein Game sein !! Das Design ist ja mal der Oberhammer is sowas von Bestellt.
Der_Pazifist schrieb am
Meins.. meins.. meins.. meins...
04.10.11.. das is n montag.. wie geeeeeeeemeiiiiiin. hoffe der postman wirft es schon freitags oder samstags in meinen kasten *knargh*
Meins.. meins.. meins.. meins...
Meins.. meins.. meins.. meins...
Meins.. meins.. meins.. meins...
Meins.. meins.. meins.. meins...
Meins.. meins.. meins.. meins...
Meins.. meins.. meins.. meins...
Meins.. meins.. meins.. meins...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 214
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 313
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1226
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1453

Facebook

Google+