Video "gc-Spielszenen (Cam)" zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls: gc-Spielszenen (Cam)



gc-Spielszenen (Cam)
Views: 3215   19 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls, 24.08.2012:

Dieses Spiel ist auch auf dem Rechner ein großartiges. Es ist zwar nicht auf Hochglanz poliert, das Auflösungslimit ist ärgerlich, aber dafür gibt es acht Stunden exklusive Zusätze neben der bekannten inhaltlichen und atmosphärischen Schätze. Es lässt mutige Helden in eine rätselhafte und gefährliche Welt abtauchen. Man lernt in diesem anspruchsvollen Abenteuer, dass Gier und Ungeduld ganz schlechte Begleiter sind, während einem die Nackenhaare vor Spannung im Kampf oder bei aktiviertem Online-Spiel zu Berge stehen. Trotzdem hat man viel Zeit für demütige Langsamkeit und Erkundung in einem verfluchten Land mit heroischen Gestrandeten. Man muss From Software hoch anrechnen, dass sie in einer Zeit der glattgebügelten Fokusgruppenaction so ein außergewöhnliches, mitunter melancholisch anmutendes Rollenspiel voller Ecken und Kanten anbieten. Dark Souls ist genauso wie anno dazumal Shadow of the Colossus ein ganz wichtiger kreativer Kontrapunkt aus Japan. Trotz seines kleinen Budgets hat es weitaus mehr erreicht als ein Crysis, Mass Effect oder Assassin’s Creed. Es hat der Spielewelt etwas von der Magie der Pionierzeit zurück gebracht. Danke dafür!

Kommentare

pcj600 schrieb am
drfontaine92 hat geschrieben:@ibolend: die frage ist wie gut dark souls wird ;) wenn es an demon's souls heran kommmt, kannste getrost zugreifen. kannst demon's souls höchstens als übung ansehen, wenn der nachfolger noch schwerer wird. den spielszenen zufolge, scheint dark souls wohl etwas einfacher zu sein.
natürlich, als wär demon's souls in den anfangsleveln (und auch später) soo schwer gewesen :wink:
drfontaine92 schrieb am
@ibolend: die frage ist wie gut dark souls wird ;) wenn es an demon's souls heran kommmt, kannste getrost zugreifen. kannst demon's souls höchstens als übung ansehen, wenn der nachfolger noch schwerer wird. den spielszenen zufolge, scheint dark souls wohl etwas einfacher zu sein.
Akill schrieb am
Der einzige Must Buy den das Jahr für mich noch zu bieten hat! Freue mich echt drauf auch wenn vorher ein nervendes Examen ansteht, sodass ich wohl erst Anfang Dezember durchstarten kann. Jedenfalls sollte ich dann genug Frustresitenz geleveled habe ;)
TheGame2493 schrieb am
Das sieht wirklich schon geil aus! Aber wie gesagt, der Schwierigkeitsgrad lässt mich noch grübeln.
pcj600 schrieb am
Thjan hat geschrieben:ibolend, ist im prinzip egal da es zwei unterschiedliche welten / geschichten sind. finde die geschichte von demons souls aber gut gemacht, wenn du also zeit und ein bissl geld übrig hast spiel es ruhig. dark souls wird angeblich ja auch noch schwerer

stimm ich zu.
wird dir bestimmt nicht schaden, vor dark souls die gameplaymechaniken schon bisschen zu kennen.
außerdem ist demon's souls inzwischen spottbillig (~15 pfund)!
edit: haha, sogar die popeligen skelettkrieger fressen da schon heilkräuter! :lol:
ansonsten: sieht nach altbewährtem gameplay aus, gefällt.
animationen dürften bisschen spektakulärer ausfallen, aber ansonsten feine sache.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 33
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 31
Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 211

Facebook

Google+