Video "gc-Präsentation (Demo)" zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls: gc-Präsentation (Demo)



gc-Präsentation (Demo)
Views: 11720   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls, 25.05.2018:

Es ist schön, dass dieses großartige Spiel in modernisierter Form zurückkehrt. Kaum spiele ich ein paar Minuten, fühle ich mich wie Zuhause. Es ist allerdings schade, dass man in dieses Dark Souls Remastered nicht ähnlich viel Energie investiert hat wie kürzlich in Shadow of the Colossus - die Power der PlayStation 4 wird man hier nicht spüren. Die Physik hat immer noch die bekannten Defizite, zumal auch die Farbgebung z.B. der Seelen suboptimal ist. Trotzdem sind auch grafische Verbesserungen zum Original hinsichtlich der Kontraste und Übergänge zu erkennen, außerdem entfaltet das Artdesign im Zusammenspiel mit der Architektur auch nach sieben Jahren noch seine Sogkraft. Zudem erlebt man dieses wegweisende Abenteuer mit seinen vielen "Magic Moments" jetzt komplett flüssig in höherer Auflösung bis hin zu 4K, was es übrigens auf dem PC, wo es bisher in 720p lief,  besser modifizierbar macht. Außerdem gibt es vor allem im Multiplayer einen ähnlichen Komfort hinsichtlich Matchmaking und PvP wie in Dark Souls 3. Neue Manöver, Waffen, Gebiete oder Bosse gibt es zwar nicht, aber die wichtige Artorias-Erweiterung ist enthalten. Auch wenn ich zunächst ein wenig ernüchtert war, zauberte mir dieses Meisterwerk von Hidetaka Miyazaki immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Diese verwunschene Spielwelt ist mit ihren abwechslungsreich designten Arealen so wunderbar vernetzt, steckt voller Überraschungen und situativer Spannung, dass die faden Texturen während der faszinierenden Erkundung irgendwann nicht mehr auffallen. Trotzdem wünsche ich mir, dass Demon's Souls, der eigentliche Pionier dieser Reihe, aufwändiger und nicht erst für PlayStation 5 wiederbelebt wird.


Dark Souls
ab 19,90€ bei

Kommentare

Gutzahn schrieb am
Hey der Typ macht dem Schwein mit dem gleichen Chara den ich auch hatte auf der gc 57 dmg oder so pro schlag mit dem großen schwert zweihändig???
Ich hab dem nur 13 gemacht -.- .
Naja war sicher für den Vorzeigeeffekt ,damit er nicht verreckt ^^.
Phönixfire schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
Ich glaub, er meinte mit einfachste Klasse(so wie in Demon' Souls der Royalty), so etwas wie mit der hat man vom Start aus Vorteile bzw. es ist einfacher und ja wegen dem "Slightly Buffed-Up Charakter" hatte ich meinen vorherigen Post geschrieben :lol:
fanboyauf3uhr schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Wird sicher ein großartiges Spiel wie der Vorgänger. Aber wenn das Gameplay auch nur im Entferntesten vom Vorgänger übernommen wurde, dann spielt der Typ hier viel zu aggressiv und blockt bei Weitem zu wenig :P
na ich möchte dich mal sehen wie du da spielst vor der kamera :D
sieht jedenfalls sehr sehr geil aus was ich da sehe, hammer 8)
MoskitoBurrito schrieb am
Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
pcj600 schrieb am
ohja, das wird was. =)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 2
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 170
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 181
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 98
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 194