Video "gc Praesentation Demo" zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls: gc-Präsentation (Demo)



gc-Präsentation (Demo)
Views: 11718   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls, 24.08.2012:

Dieses Spiel ist auch auf dem Rechner ein großartiges. Es ist zwar nicht auf Hochglanz poliert, das Auflösungslimit ist ärgerlich, aber dafür gibt es acht Stunden exklusive Zusätze neben der bekannten inhaltlichen und atmosphärischen Schätze. Es lässt mutige Helden in eine rätselhafte und gefährliche Welt abtauchen. Man lernt in diesem anspruchsvollen Abenteuer, dass Gier und Ungeduld ganz schlechte Begleiter sind, während einem die Nackenhaare vor Spannung im Kampf oder bei aktiviertem Online-Spiel zu Berge stehen. Trotzdem hat man viel Zeit für demütige Langsamkeit und Erkundung in einem verfluchten Land mit heroischen Gestrandeten. Man muss From Software hoch anrechnen, dass sie in einer Zeit der glattgebügelten Fokusgruppenaction so ein außergewöhnliches, mitunter melancholisch anmutendes Rollenspiel voller Ecken und Kanten anbieten. Dark Souls ist genauso wie anno dazumal Shadow of the Colossus ein ganz wichtiger kreativer Kontrapunkt aus Japan. Trotz seines kleinen Budgets hat es weitaus mehr erreicht als ein Crysis, Mass Effect oder Assassin’s Creed. Es hat der Spielewelt etwas von der Magie der Pionierzeit zurück gebracht. Danke dafür!

Dark Souls
ab 19,90€ bei

Kommentare

Gutzahn schrieb am
Hey der Typ macht dem Schwein mit dem gleichen Chara den ich auch hatte auf der gc 57 dmg oder so pro schlag mit dem großen schwert zweihändig???
Ich hab dem nur 13 gemacht -.- .
Naja war sicher für den Vorzeigeeffekt ,damit er nicht verreckt ^^.
Phönixfire schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
Ich glaub, er meinte mit einfachste Klasse(so wie in Demon' Souls der Royalty), so etwas wie mit der hat man vom Start aus Vorteile bzw. es ist einfacher und ja wegen dem "Slightly Buffed-Up Charakter" hatte ich meinen vorherigen Post geschrieben :lol:
fanboyauf3uhr schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Wird sicher ein großartiges Spiel wie der Vorgänger. Aber wenn das Gameplay auch nur im Entferntesten vom Vorgänger übernommen wurde, dann spielt der Typ hier viel zu aggressiv und blockt bei Weitem zu wenig :P
na ich möchte dich mal sehen wie du da spielst vor der kamera :D
sieht jedenfalls sehr sehr geil aus was ich da sehe, hammer 8)
MoskitoBurrito schrieb am
Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
pcj600 schrieb am
ohja, das wird was. =)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 143
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 456
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 124
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 302
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 252
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 941
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 9473
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 212