Video "gc-Präsentation (Demo)" zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls: gc-Präsentation (Demo)



gc-Präsentation (Demo)
Views: 11706   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls, 24.08.2012:

Dieses Spiel ist auch auf dem Rechner ein großartiges. Es ist zwar nicht auf Hochglanz poliert, das Auflösungslimit ist ärgerlich, aber dafür gibt es acht Stunden exklusive Zusätze neben der bekannten inhaltlichen und atmosphärischen Schätze. Es lässt mutige Helden in eine rätselhafte und gefährliche Welt abtauchen. Man lernt in diesem anspruchsvollen Abenteuer, dass Gier und Ungeduld ganz schlechte Begleiter sind, während einem die Nackenhaare vor Spannung im Kampf oder bei aktiviertem Online-Spiel zu Berge stehen. Trotzdem hat man viel Zeit für demütige Langsamkeit und Erkundung in einem verfluchten Land mit heroischen Gestrandeten. Man muss From Software hoch anrechnen, dass sie in einer Zeit der glattgebügelten Fokusgruppenaction so ein außergewöhnliches, mitunter melancholisch anmutendes Rollenspiel voller Ecken und Kanten anbieten. Dark Souls ist genauso wie anno dazumal Shadow of the Colossus ein ganz wichtiger kreativer Kontrapunkt aus Japan. Trotz seines kleinen Budgets hat es weitaus mehr erreicht als ein Crysis, Mass Effect oder Assassin’s Creed. Es hat der Spielewelt etwas von der Magie der Pionierzeit zurück gebracht. Danke dafür!

Kommentare

Gutzahn schrieb am
Hey der Typ macht dem Schwein mit dem gleichen Chara den ich auch hatte auf der gc 57 dmg oder so pro schlag mit dem großen schwert zweihändig???
Ich hab dem nur 13 gemacht -.- .
Naja war sicher für den Vorzeigeeffekt ,damit er nicht verreckt ^^.
Phönixfire schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
Ich glaub, er meinte mit einfachste Klasse(so wie in Demon' Souls der Royalty), so etwas wie mit der hat man vom Start aus Vorteile bzw. es ist einfacher und ja wegen dem "Slightly Buffed-Up Charakter" hatte ich meinen vorherigen Post geschrieben :lol:
fanboyauf3uhr schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Wird sicher ein großartiges Spiel wie der Vorgänger. Aber wenn das Gameplay auch nur im Entferntesten vom Vorgänger übernommen wurde, dann spielt der Typ hier viel zu aggressiv und blockt bei Weitem zu wenig :P
na ich möchte dich mal sehen wie du da spielst vor der kamera :D
sieht jedenfalls sehr sehr geil aus was ich da sehe, hammer 8)
MoskitoBurrito schrieb am
Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
pcj600 schrieb am
ohja, das wird was. =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2405
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 727
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 280

Facebook

Google+