Video "gc-Präsentation (Demo)" zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls: gc-Präsentation (Demo)



gc-Präsentation (Demo)
Views: 11708   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls, 24.08.2012:

Dieses Spiel ist auch auf dem Rechner ein großartiges. Es ist zwar nicht auf Hochglanz poliert, das Auflösungslimit ist ärgerlich, aber dafür gibt es acht Stunden exklusive Zusätze neben der bekannten inhaltlichen und atmosphärischen Schätze. Es lässt mutige Helden in eine rätselhafte und gefährliche Welt abtauchen. Man lernt in diesem anspruchsvollen Abenteuer, dass Gier und Ungeduld ganz schlechte Begleiter sind, während einem die Nackenhaare vor Spannung im Kampf oder bei aktiviertem Online-Spiel zu Berge stehen. Trotzdem hat man viel Zeit für demütige Langsamkeit und Erkundung in einem verfluchten Land mit heroischen Gestrandeten. Man muss From Software hoch anrechnen, dass sie in einer Zeit der glattgebügelten Fokusgruppenaction so ein außergewöhnliches, mitunter melancholisch anmutendes Rollenspiel voller Ecken und Kanten anbieten. Dark Souls ist genauso wie anno dazumal Shadow of the Colossus ein ganz wichtiger kreativer Kontrapunkt aus Japan. Trotz seines kleinen Budgets hat es weitaus mehr erreicht als ein Crysis, Mass Effect oder Assassin’s Creed. Es hat der Spielewelt etwas von der Magie der Pionierzeit zurück gebracht. Danke dafür!

Kommentare

Gutzahn schrieb am
Hey der Typ macht dem Schwein mit dem gleichen Chara den ich auch hatte auf der gc 57 dmg oder so pro schlag mit dem großen schwert zweihändig???
Ich hab dem nur 13 gemacht -.- .
Naja war sicher für den Vorzeigeeffekt ,damit er nicht verreckt ^^.
Phönixfire schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
Ich glaub, er meinte mit einfachste Klasse(so wie in Demon' Souls der Royalty), so etwas wie mit der hat man vom Start aus Vorteile bzw. es ist einfacher und ja wegen dem "Slightly Buffed-Up Charakter" hatte ich meinen vorherigen Post geschrieben :lol:
fanboyauf3uhr schrieb am
Alandarkworld hat geschrieben:Wird sicher ein großartiges Spiel wie der Vorgänger. Aber wenn das Gameplay auch nur im Entferntesten vom Vorgänger übernommen wurde, dann spielt der Typ hier viel zu aggressiv und blockt bei Weitem zu wenig :P
na ich möchte dich mal sehen wie du da spielst vor der kamera :D
sieht jedenfalls sehr sehr geil aus was ich da sehe, hammer 8)
MoskitoBurrito schrieb am
Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
pcj600 schrieb am
ohja, das wird was. =)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 24
Master X Master

Loading
1:10 Min.
Launch-Trailer
Master X Master (kurz MXM) ist in Europa und Nordamerika veröffentlicht worden. In der Action-MOBA von NCSOFT West können Spieler zwischen vorher ausgewählten Charakteren zu jedem Zeitpunkt des Matches…
22.06.2017
Views: 164
NHL 18

Loading
1:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Im Rahmen der "2017 NHL Awards" wurde mit Connor McDavid der Coverstar von EA Sports NHL 18 vorgestellt. Durch die Creative-Attack-Steuerungen und den Defensive-Skill-Stick soll NHL 18 das Tempo und "die…
22.06.2017
Views: 174
Subnautica

Loading
1:05 Min.
Voice of the Deep Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica kann das Update "Voice of the Deep" runtergeladen werden. Der 1,3 GB große Patch fügt eine sehr weitläufige Precursor-Einrichtung hinzu, die irgendwo…
21.06.2017
Views: 378
Arms

Loading
5:49 Min.
Video-Test
Im Videotest zum Arcade-Boxen Arms von Nintendo klären wir, ob der Switch-exklusive Prügler mehr bietet, als nur kurzen Spaß und knuffiges Artdesign!
21.06.2017
Views: 5216
Get Even

Loading
2:03 Min.
Launch-Trailer
Nach der Verschiebung von Get Even aufgrund des Terroranschlags in Manchester haben Bandai Namco Entertainment Europe und The Farm 51 den Launch-Trailer zum anstehenden Verkaufsstart veröffentlicht. Der…
21.06.2017
Views: 425
Pillars of Eternity

Loading
0:55 Min.
Konsolen-Trailer
Pillars of Eternity wird als Complete Edition auch auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Konsolen-Umsetzung des Rollenspiels von Obsidian Entertainment soll am 29. August 2017 bereitstehen. Die beiden…
21.06.2017
Views: 1363
Cities: Skylines

Loading
1:01 Min.
PS4-Edition
Paradox Interactive wird Cities: Skylines auch für PlayStation 4 veröffentlichen. Die Städtebausimulation wird am 15. August 2017 im Einzelhandel und in digitaler Form zum Preis von 39,99 Euro erscheinen.
21.06.2017
Views: 515
Sega Forever

Loading
1:31 Min.
Trailer
Sega Networks Inc. wird mit Sega Forever eine ständig wachsende Sammlung bekannter Spieleklassiker aller Sega-Konsolen-Generationen auf mobilen Geräten (iOS und Android) veröffentlichen. In den…
21.06.2017
Views: 655
Injustice 2

Loading
1:50 Min.
Sub Zero Reveal Trailer
Das erste "Fighter Pack" (DLC-Paket) für Injustice 2 wird Starfire, Red Hood und Sub-Zero enthalten - und wie sich Sub-Zero aus dem Mortal-Kombat-Universum im Kampf schlägt, zeigen Warner Bros. Interactive…
21.06.2017
Views: 435

Facebook

Google+