Video "Bartholomew Trailer" zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls: Bartholomew-Trailer



Bartholomew-Trailer
Views: 3317   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls, 24.08.2012:

Dieses Spiel ist auch auf dem Rechner ein großartiges. Es ist zwar nicht auf Hochglanz poliert, das Auflösungslimit ist ärgerlich, aber dafür gibt es acht Stunden exklusive Zusätze neben der bekannten inhaltlichen und atmosphärischen Schätze. Es lässt mutige Helden in eine rätselhafte und gefährliche Welt abtauchen. Man lernt in diesem anspruchsvollen Abenteuer, dass Gier und Ungeduld ganz schlechte Begleiter sind, während einem die Nackenhaare vor Spannung im Kampf oder bei aktiviertem Online-Spiel zu Berge stehen. Trotzdem hat man viel Zeit für demütige Langsamkeit und Erkundung in einem verfluchten Land mit heroischen Gestrandeten. Man muss From Software hoch anrechnen, dass sie in einer Zeit der glattgebügelten Fokusgruppenaction so ein außergewöhnliches, mitunter melancholisch anmutendes Rollenspiel voller Ecken und Kanten anbieten. Dark Souls ist genauso wie anno dazumal Shadow of the Colossus ein ganz wichtiger kreativer Kontrapunkt aus Japan. Trotz seines kleinen Budgets hat es weitaus mehr erreicht als ein Crysis, Mass Effect oder Assassin’s Creed. Es hat der Spielewelt etwas von der Magie der Pionierzeit zurück gebracht. Danke dafür!

Dark Souls
ab 18,50€ bei

Kommentare

drfontaine92 schrieb am
die musik war ja mal ein griff ins klo!
Schindel schrieb am
The Silent Comedy - Bartholomew
Ich finds genial.. entspricht doch genau dem Gegensatz den Dark Souls gegenüber immer einfacheren und casuallastigeren Games darstellt.
Ridsnake schrieb am
Das Lied passt ja wohl mal garnicht -.-
Riddim schrieb am
Ja sorry, das mir dieser viel zu dunkle Trailer nicht zusagt.
Man kann kaum was erkennen und wenn man was sieht dann isses viel zu kurz.
Mag ja sein das des Game nicht so schlecht wird, aber das hier macht nur durch die Mucke Lust auf mehr..
Wo wir beim Thema wären: The Silent Comedy? (band) - Bartholomew (song)
Enjoy! :wink:
johndoe953557 schrieb am
zur musik: joa passt irgendwie und ist mal was neues;)
zum spiel & artdesign:
meine herren das sieht so klasse böse, unfreundlich und erbarmungslos aus,
da wird mir jetzt schon ganz anders zur mute und
ich freu mich jetzt noch mehr wie bolle auf das game!!!
@riddim
wtf :?:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 150
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 163