Video "Prolog Trailer Teil 1" zu Dark Souls - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls: Prolog-Trailer, Teil 1



Prolog-Trailer, Teil 1
Views: 1518   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dark Souls, 24.08.2012:

Dieses Spiel ist auch auf dem Rechner ein großartiges. Es ist zwar nicht auf Hochglanz poliert, das Auflösungslimit ist ärgerlich, aber dafür gibt es acht Stunden exklusive Zusätze neben der bekannten inhaltlichen und atmosphärischen Schätze. Es lässt mutige Helden in eine rätselhafte und gefährliche Welt abtauchen. Man lernt in diesem anspruchsvollen Abenteuer, dass Gier und Ungeduld ganz schlechte Begleiter sind, während einem die Nackenhaare vor Spannung im Kampf oder bei aktiviertem Online-Spiel zu Berge stehen. Trotzdem hat man viel Zeit für demütige Langsamkeit und Erkundung in einem verfluchten Land mit heroischen Gestrandeten. Man muss From Software hoch anrechnen, dass sie in einer Zeit der glattgebügelten Fokusgruppenaction so ein außergewöhnliches, mitunter melancholisch anmutendes Rollenspiel voller Ecken und Kanten anbieten. Dark Souls ist genauso wie anno dazumal Shadow of the Colossus ein ganz wichtiger kreativer Kontrapunkt aus Japan. Trotz seines kleinen Budgets hat es weitaus mehr erreicht als ein Crysis, Mass Effect oder Assassin’s Creed. Es hat der Spielewelt etwas von der Magie der Pionierzeit zurück gebracht. Danke dafür!

Dark Souls
ab 14,99€ bei

Kommentare

Yangus94 schrieb am
wobei mich diese extreme offenheit in der "story" von DS fertig gemacht hat... ich will unbedingt wissen... alles, jedes einzelne wort und jede person macht einen neugierig... aber das enttäuschende ende lässt mehr fragen offen als es beantwortet :( hoffe die lösens dieses mal besser!!
pcj600 schrieb am
naja, trotzdem ist bereits bekannt dass auch dark souls keinen fokus auf story sondern auf selbst erleben und gameplay hat.
XCyron schrieb am
pcj600 hat geschrieben:gut, auf die story wird man auch bei dark souls wohl keinen großen wert gelegt haben :lol:
aber so ein nebliger ( :wink: ) und mystischer hintergrund, der mehr andeutet als er wirklich liefert, ist für diese art spiel eigentlich auch sehr passend.
und ausreichend.
Kann man anhand von dem Trailer nicht sagen da kann man schon einiges draus machen es wird quasi nur gesagt das der Oberdämon wiederbelebt wurd
Anteo schrieb am
ich kann kaum noch warten
pcj600 schrieb am
gut, auf die story wird man auch bei dark souls wohl keinen großen wert gelegt haben :lol:
aber so ein nebliger ( :wink: ) und mystischer hintergrund, der mehr andeutet als er wirklich liefert, ist für diese art spiel eigentlich auch sehr passend.
und ausreichend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 100
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 242
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 469

Facebook

Google+