Video "Waffen Trailer" zu Sonic Free Riders - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Free Riders: Waffen-Trailer



Waffen-Trailer
Views: 101   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Free Riders, 10.11.2010:

Wenn ich mir die Kinect-Hardware auch privat zugelegt hätte, wäre Sonic Free Riders einer meiner Starttitel. In erster Linie natürlich, weil Segas Fun-Racer einem echten Spiel deutlich näher kommt als die Flut an Minispielsammlungen. Außerdem fällt hier das Lag der neuen Hardware weniger ins Gewicht: Auf der Piste kommt es schließlich nicht auf blitzschnelle, sondern fließende Bewegungen an. Zumindest das Lenken per Gewichtsverlagerung klappt gut und sorgt dank starkem Körpereinsatz für ein frisches Spielgefühl. Leider funktioniert die Steuerung von Sprüngen und vor allem Waffen deutlich schlechter - vielleicht haben die Entwickler daher darauf verzichtet, ein anspruchsvolleres Tricksystem einzubauen. Wer Wert auf Luft-Akrobatik legt, ist also an der falschen Adresse. Weitere Schwachpunkte sind der knappe Umfang und der etwas chaotische Multiplayer-Modus. Wer einen Fun-Racer für Kinect sucht, wird mit Sonic Free Riders dank abwechslungsreicher Strecken und Extras aber befriedigend unterhalten. Mir hat der Rennausflug von Segas Maskottchen bislang jedenfalls deutlich mehr Spaß gemacht als Konamis Konkurrenztitel CrossBoard 7.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 339
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 393
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 275
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 649
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 361
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 706

Facebook

Google+