Video "Multiplayer-Trailer" zu Sonic Free Riders für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Free Riders: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 164   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Free Riders, 10.11.2010:

Wenn ich mir die Kinect-Hardware auch privat zugelegt hätte, wäre Sonic Free Riders einer meiner Starttitel. In erster Linie natürlich, weil Segas Fun-Racer einem echten Spiel deutlich näher kommt als die Flut an Minispielsammlungen. Außerdem fällt hier das Lag der neuen Hardware weniger ins Gewicht: Auf der Piste kommt es schließlich nicht auf blitzschnelle, sondern fließende Bewegungen an. Zumindest das Lenken per Gewichtsverlagerung klappt gut und sorgt dank starkem Körpereinsatz für ein frisches Spielgefühl. Leider funktioniert die Steuerung von Sprüngen und vor allem Waffen deutlich schlechter - vielleicht haben die Entwickler daher darauf verzichtet, ein anspruchsvolleres Tricksystem einzubauen. Wer Wert auf Luft-Akrobatik legt, ist also an der falschen Adresse. Weitere Schwachpunkte sind der knappe Umfang und der etwas chaotische Multiplayer-Modus. Wer einen Fun-Racer für Kinect sucht, wird mit Sonic Free Riders dank abwechslungsreicher Strecken und Extras aber befriedigend unterhalten. Mir hat der Rennausflug von Segas Maskottchen bislang jedenfalls deutlich mehr Spaß gemacht als Konamis Konkurrenztitel CrossBoard 7.



Kommentare

cayman23003 schrieb am
Sieht interessant aus,ob aber die Steuerung 100% funktioniert?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 420
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1173
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 475
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 435
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 754
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 496
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 158

Facebook

Google+