Video "Debüt-Trailer" zu Dynasty Warriors 7 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 7: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1046   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 7, 29.04.2011:

Wie seine unzähligen Vorgänger und Ableger erfindet auch Dynasty Warriors 7 das zunehmend Rost ansetzende Metzelrad nicht neu. Zwar gibt es neben zusätzlichen Inhalten wie einer vierten Fraktion oder dem motivierenden Eroberungsmodus auch ein paar spielerische Änderungen wie Waffenwechsel, aber im Kern blieb trotzdem alles beim Alten. Manch einen wird's freuen, andere wenden sich gelangweilt ab. Doch egal, wie man zum monotonen Niedermetzeln unterbelichteter Klonarmeen steht, die damit verbundene Beutehatz und Charakterpflege hält durchaus bei Laune. Vor allem zu zweit betritt man die meist prall gefüllten Schlachtfelder immer wieder gern - was neuerdings auch online möglich ist. Allerdings ist die Netzfunktionalität eher mau und der Koop-Aspekt aus unerklärlichen Gründen auf den Eroberungsmodus beschränkt. Auch grafisch wirkt Dynasty Warriors 7 mit seinen tristen Schauplätzen, Mageranimationen und teils extremen Pop-Ups alles andere als zeitgemäß. Für den Spieler gibt es im antiken China trotzdem wieder viel zu tun, für die Entwickler aber auch und das nicht nur im Hinblick auf System einfrierende Bugs...



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 529
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 125
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 828