Video "Spielszenen" zu Dynasty Warriors 7 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors 7: Spielszenen



Spielszenen
Views: 3494   18 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors 7, 29.04.2011:

Wie seine unzähligen Vorgänger und Ableger erfindet auch Dynasty Warriors 7 das zunehmend Rost ansetzende Metzelrad nicht neu. Zwar gibt es neben zusätzlichen Inhalten wie einer vierten Fraktion oder dem motivierenden Eroberungsmodus auch ein paar spielerische Änderungen wie Waffenwechsel, aber im Kern blieb trotzdem alles beim Alten. Manch einen wird's freuen, andere wenden sich gelangweilt ab. Doch egal, wie man zum monotonen Niedermetzeln unterbelichteter Klonarmeen steht, die damit verbundene Beutehatz und Charakterpflege hält durchaus bei Laune. Vor allem zu zweit betritt man die meist prall gefüllten Schlachtfelder immer wieder gern - was neuerdings auch online möglich ist. Allerdings ist die Netzfunktionalität eher mau und der Koop-Aspekt aus unerklärlichen Gründen auf den Eroberungsmodus beschränkt. Auch grafisch wirkt Dynasty Warriors 7 mit seinen tristen Schauplätzen, Mageranimationen und teils extremen Pop-Ups alles andere als zeitgemäß. Für den Spieler gibt es im antiken China trotzdem wieder viel zu tun, für die Entwickler aber auch und das nicht nur im Hinblick auf System einfrierende Bugs...



Kommentare

Cicadahi schrieb am
Mein Tip an alle die nen guten Dynasty Teil suchen holt es euch!! Beste Teil der Serie !!!Der koop modus ist genial zwar kann man den story modus nicht zu 2 durchzocken dafür hat man aber ne extrem große Hexfeldkarte wo man alles zu 2 freispieln kann.Wollt das nur mal irgentwo erwähen da es ja ende April immer noch am 4player test harpert!
TheGamer17 schrieb am
Unglaublich dumme Kommentare hier,naja wird sicher besser als warriors legends of troy
gunblade91 schrieb am
immer diese leute die vor lauter humor nicht wissen wo hin damit. die verbalen ausgüsse und die versuchte des vergleichs von FF und DW grenzt ja schon an unwissen und nicht mit kompetenter meinung. ich stimme zwar zu das gameplay technisch FF XIII hinter den möglichketen oder genrekollegen zurück geblieben ist, doch die unheimlich intensiv erzählte story und die super gezeichneten charakter, jenseits der japanischen stereotypen suchen auf der jetzigen konsolen-generation ihres gleichen. dagegen ist DW 7 so ein dimensional wie ein blatt papier und vom gameplay will ich in diesem zusammen hang gar nicht erst reden.
cerberµs schrieb am
Gefällt mir, wird wieder extrem Unterhaltsam werden was mir aufgefallen ist: Die chars scheinen jetzt alle zweitwaffen zu besitzen -> gute Sache.
Man sollte das Spiel eicnfach nicht zu ernst nehmen Dynasty Warriors war schon immer nur dazu da um abzuschalten und sich einfach durch die Gegner zu schnetzeln und diesen zweck erfüllt es sehr gut.
Anteo schrieb am
Wenn es nach mir geht braucht sich an der Reihe nichts ändern.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 288
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 336
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 273

Facebook

Google+