Video "Debüt-Trailer" zu Dynasty Warriors: Gundam 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors: Gundam 3: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1998   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors: Gundam 3, 08.07.2011:

Der dritte Ausflug der Gundam-Mechs ins Dynasty Warriors-Universum zeigt sich als zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite bieten die unkomplizierten Mech-Schlachten einen leichten Zugang sowie schicke Effekte mit Comic-Touch und ziehen einen mit dem schnell aufkommenden Sammeltrieb in den Bann. Es gibt Hunderte Missionen, aufrüstbare Mech-Anzüge und haufenweise freispielbare Inhalte. Doch das kann natürlich alles nicht darüber hinweg täuschen, dass die andere, die unschöne, die mechanische Seite aus weitgehend uninspirierten sowie meist zu leichten Gefechten gegen Dutzende Klongegner besteht - Dynasty Warriors wie immer eben. Dementsprechend können sich Anhänger der Koei‘schen Massenschlachten auf kurzweilige Unterhaltung freuen, bei der allerdings das Online-Potenzial komplett verschenkt wurde: Gerade mal 15 Koop-Missionen warten auf Bewältigung. Technisch sauber, aber abseits der viel zu seltenen Zwischensequenzen höchst durchschnittlich und versehen mit konfusen, vor Pathos triefenden Geschichten werden die Gundam-Anzüge es schwer haben, neue Fans zu gewinnen.

Kommentare

Provo schrieb am
Oh man das erinnert mich daran das ich diese Japanroboterkacke absolut nicht abkann.
Ich hoffe Mechwarrior 5 kommt mal endlich in die Puschen.
Pioneer82 schrieb am
Yay nice, irgendwann sollten auch mal die Super Robot Wars Teile hier überschwappen.
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Return of the Tentacle

Loading
1:04 Min.
Trailer
Mit Return of the Tentacle befindet sich ein von Fan erstelltes Adventure als inoffizieller Nachfolger des Kultspiels Day of the Tentacle in Entwicklung - und mittlerweile kann der kostenlose Prolog für PC, Mac…
23.07.2018
Views: 582
Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1232
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 348
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 412
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 625
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 700
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1466
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 438