Video "TGS Debuet Trailer" zu Earth Defense Force: Insect Armageddon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Earth Defense Force: Insect Armageddon: TGS-Debüt-Trailer



TGS-Debüt-Trailer
Views: 812   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Earth Defense Force: Insect Armageddon, 29.07.2011:

Wer schon immer das interaktive Gegenstück zu einem Trash-Film gesucht, sich aber nicht an die Schulmädchen-Samurai-Thematik eines Onechanbara herangetraut hat, wird hier fündig. Natürlich darf man den Großangriff der Insekten weder thematisch noch als Angriff auf Action-Referenzen ernst nehmen. Doch die 15 Missionen spielbares Popkorn-Kino machen zweifellos Laune - sowohl solo als auch vor allem mit mehreren Spielern online. Hinsichtlich der Kulisse versucht das Team von Vicious Cycle zwar einen unlösbaren Spagat zwischen angepeiltem B-Film-Charme und modernem Explosions-Hochglanz à la Michael Bay, kriegt aber letztlich doch noch knapp die Kurve. Es gibt keine Story, keine Charakterzeichnung (mit Ausnahme der sympathischen Operator-Stimme) und spielerischen Tiefgang muss man auch mit der Lupe suchen. Stattdessen bekommt man Hunderte Insekten und Mechwesen, zwei Waffen, ein paar Extras sowie eine in mehr oder weniger grobe Teile zerlegbare Umgebung. Und das reicht wie beim Vorgänger vor vier Jahren, um unkomplizierten Spaß aufzutischen.

Earth Defense Force: Insect Armageddon
ab 16,34€ bei

Kommentare

Zomboli schrieb am
Oha ein verändertes Modell der Krieg der Welten Dreifüße? ^^
Armoran schrieb am
0beng hat geschrieben:a bissel kurz?
Ist nur ein Teaser Trailer ;)
Aber EDF, was soll man schon erwarten... vermutlich wird das genauso ein Schrottspiel wie der Vorgänger auch:
- Technisch schwach
- abwechslungsarm
- uninspiriertes Leveldesign
- eine der grottigsten Fahrzeugsteuerungen die man seit Jahren gesehen hat
SpoilerShow
Also ein geniales Spiel das vermutlich erneut zeigen wird das man sich noch so viele AAAAs als Qualität vor den Namen kleben kann, den Spielspaß beeinflusst das letztendlich nicht *g*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Laser League

Loading
3:33 Min.
Tutorial
Am kommenden Wochenende wird ein geschlossener Betatest von Laser League stattfinden. Der Betatest beginnt am 15. Dezember 2017 um 19:00 Uhr und dauert bis zum Sonntag (17. Dezember) um 19 Ihr. Tipps und Tricks…
11.12.2017
Views: 31
Quake Champions

Loading
1:14 Min.
Keel Story Trailer
Am 14. Dezember soll das bisher größte Update für Quake Champions (Early Access) erscheinen. Zu den Neuerungen gehören der Champion Keel (bekannt aus Quake 3 Arena und Quake Live), die Arena…
11.12.2017
Views: 21
Conan Exiles

Loading
1:10 Min.
Release-Termin
Conan Exiles wird den Early Access auf PC und Xbox One am 8. Mai 2018 verlassen. Es wird dann für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - in digtialer Form und im Einzelhandel. Mit der Vollversion sollen ein…
11.12.2017
Views: 407

Facebook

Google+