Video "Babes" zu Earth Defense Force: Insect Armageddon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Earth Defense Force: Insect Armageddon: Babes



Babes
Views: 1454   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Earth Defense Force: Insect Armageddon, 29.07.2011:

Wer schon immer das interaktive Gegenstück zu einem Trash-Film gesucht, sich aber nicht an die Schulmädchen-Samurai-Thematik eines Onechanbara herangetraut hat, wird hier fündig. Natürlich darf man den Großangriff der Insekten weder thematisch noch als Angriff auf Action-Referenzen ernst nehmen. Doch die 15 Missionen spielbares Popkorn-Kino machen zweifellos Laune - sowohl solo als auch vor allem mit mehreren Spielern online. Hinsichtlich der Kulisse versucht das Team von Vicious Cycle zwar einen unlösbaren Spagat zwischen angepeiltem B-Film-Charme und modernem Explosions-Hochglanz à la Michael Bay, kriegt aber letztlich doch noch knapp die Kurve. Es gibt keine Story, keine Charakterzeichnung (mit Ausnahme der sympathischen Operator-Stimme) und spielerischen Tiefgang muss man auch mit der Lupe suchen. Stattdessen bekommt man Hunderte Insekten und Mechwesen, zwei Waffen, ein paar Extras sowie eine in mehr oder weniger grobe Teile zerlegbare Umgebung. Und das reicht wie beim Vorgänger vor vier Jahren, um unkomplizierten Spaß aufzutischen.

Kommentare

serilen schrieb am
Wenn die Mädels nicht mitgeliefert werden, brauch ich auch das Spiel nicht... ;)
Anteo schrieb am
ich glaub es braucht mehr als halbnackte frauen um so einen mist zu verkaufen...
Mono-san schrieb am
"My name is Lauren Mary Kim, and I am playing a tactical communication sexpert."
Uh-huh...w-wait...what...?
Helldog84 schrieb am
naja halbnackte frauen waren schon immer die besste methode um scheisse zu verkaufen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 30
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 250
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 585
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 658
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 426
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 460
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 721

Facebook

Google+