Video "Console Characters-Trailer " zu Tekken Tag Tournament 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken Tag Tournament 2: Console Characters-Trailer



Console Characters-Trailer
Views: 2498   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken Tag Tournament 2, 12.12.2012:

Da rede ich immer darüber, wie grandios ich damals Tekken Bowling fand - und erst jetzt wird mir bewusst, wie sehr mir auch Tekken Ball gefehlt hat! Klar, das Gesinge hier ist richtig übel, aber das Spiel selbst nach wie vor ein großer, höchst alberner Spaß. Auch das Pilzgekloppe ist sehr witzig, aber wie der Multiplayermodus in New Super Mario Bros. U nicht für „ernsthaftes“ Spielen gedacht - hier geht’s wirklich nur um den Spaß an den David-vs-Goliath-Kloppereien. Die neuen Kostüme sind nett und zum Teil auch wunderbar fehl am Platze, aber leider nicht personalisierbar; so bleiben sie nur ein nettes Gimmick. Ansonsten gibt es hier das gleiche, wirklich gute Tekken Tag Tournament 2 wie auf 360 und PS3: Technisch top, mit solidem Online-Modus ausgestattet (der hier allerdings noch ziemlich menschenleer ist), spielerisch nach wie vor einer der interessantesten Prügler weit und breit. Geht ihr mit dem Pro-Controller an den Start, könnt ihr gedanklich gerne das eine oder andere Bonuspünktchen auf die Wertung draufschlagen - mit dem etwas klobigen Standard-Controller bleibt unsere Note allerdings gleich.

Tekken Tag Tournament 2
ab 14,95€ bei

Kommentare

Werzaz schrieb am
Sieht nach alten Prügelfeeling aus. ^^
Da mach ich sogar abstriche in der komisch aussehenden Grapik wenn ich endlich mal wieder auch die alten Tekkenkämpfer spielen kann.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 135
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 78
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 232
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 422