Video "Special Item Moves-Trailer" zu Tekken Tag Tournament 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tekken Tag Tournament 2: Special Item Moves-Trailer



Special Item Moves-Trailer
Views: 374   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tekken Tag Tournament 2, 12.12.2012:

Da rede ich immer darüber, wie grandios ich damals Tekken Bowling fand - und erst jetzt wird mir bewusst, wie sehr mir auch Tekken Ball gefehlt hat! Klar, das Gesinge hier ist richtig übel, aber das Spiel selbst nach wie vor ein großer, höchst alberner Spaß. Auch das Pilzgekloppe ist sehr witzig, aber wie der Multiplayermodus in New Super Mario Bros. U nicht für „ernsthaftes“ Spielen gedacht - hier geht’s wirklich nur um den Spaß an den David-vs-Goliath-Kloppereien. Die neuen Kostüme sind nett und zum Teil auch wunderbar fehl am Platze, aber leider nicht personalisierbar; so bleiben sie nur ein nettes Gimmick. Ansonsten gibt es hier das gleiche, wirklich gute Tekken Tag Tournament 2 wie auf 360 und PS3: Technisch top, mit solidem Online-Modus ausgestattet (der hier allerdings noch ziemlich menschenleer ist), spielerisch nach wie vor einer der interessantesten Prügler weit und breit. Geht ihr mit dem Pro-Controller an den Start, könnt ihr gedanklich gerne das eine oder andere Bonuspünktchen auf die Wertung draufschlagen - mit dem etwas klobigen Standard-Controller bleibt unsere Note allerdings gleich.

Tekken Tag Tournament 2
ab 14,95€ bei

Kommentare

Werzaz schrieb am
Zur Belustigung nach dem K.O. oder einen abwechslungsreichen Partnertausch (siehe die Bankszene mit Kuma) sag ich ja nichts.
Wenn der Schwachsinn dann im richtigen Kampf zum tragen kommt ohne die Möglichkeit sowas bei Onlinekämpfen & Co auszustellen ist es einfach mal nicht mehr lustig sondern nimmt dem Spiel den Reiz.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 10
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 14
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 26
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 137
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 1017