Video "Jill und Wesker-Spielszenen" zu Resident Evil: The Mercenaries 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: The Mercenaries 3D: Jill und Wesker-Spielszenen



Jill und Wesker-Spielszenen
Views: 2668   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: The Mercenaries 3D, 01.07.2011:

Aus einem ursprünglich kostenlosen Bonus-Modus wird ein Vollpreisspiel - kann das gut gehen? Wenn man The Mercenaries 3D als reine Highscore-Jagd betrachtet, dann schon: Die ständige Suche nach der Verbesserung der Bewertung, der optimalen Level-Laufzeit und dem schnellsten Weg, dem Bossgegner die Doppelkettensäge über den Scheitel zu ziehen, ist am 3DS genau reizvoll wie seinerzeit an den Konsolen. Das Problem ist nur, dass das Spiel darüber hinaus nichts zu bieten hat: Alle Inhalte wurden aus den Teilen 4 und 5 recycelt, es gibt keinerlei Handlung, selbst der Koop-Modus ist halbgar - nicht mal die Hälfte der Levels ist im Team spielbar, eine Online-Kommunikationsmöglichkeit gibt es ebenso wenig wie Internet-Ranglisten. Was bleibt, ist ein technisch beeindruckender, spielerisch mickriger Action-Happen für die schnelle Ballerei zwischendurch, der kaum imstande sein dürfte, die Wartezeit bis Revelations zu überbrücken.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crossout

Loading
1:02 Min.
Witch Hunt
Targem Games und Gaijin Entertainment veranstalten vom 16. Oktober bis zum 1. November 2018 das Halloween-Event "Witch Hunt" in ihrem post-apokalyptischen Fahrzeug-Kampfspiel Crossout.
17.10.2018
Views: 43
Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Free-to-play
Empires Apart ist ziemlich überraschend auf ein Free-to-play-Modell umgestellt worden. Free-to-play-Nutzer können alle Spielmodi ausprobieren (auch die neuen Testszenarien), erhalten aber nur Zugang zur…
16.10.2018
Views: 755
Soul Calibur 6

Loading
4:09 Min.
Feature Trailer
Ende der Woche, am 19. Oktober, wird Soul Calibur 6 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Höchste Zeit für Bandai Namco Games, um vor dem Verkaufsstart einen Video-Überblick über das Spiel…
16.10.2018
Views: 196
Fortnite

Loading
0:21 Min.
Quad Ramme
Für Fortnite steht das Update 6.1 zum Download bereit. Der Battle-Royale-Modus wird mit der Quad-Ramme (Fahrzeug für zwei Spieler) und den Ingame-Events (Wettkämpfe) erweitert.
16.10.2018
Views: 136
Moonlighter

Loading
3:03 Min.
Switch-Trailer
Das Action-Rollenspiel Moonlighter wird am 5. November 2018 auch für Nintendo Switch erscheinen. Bisher war der Titel nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.
16.10.2018
Views: 248
Battlefield 5

Loading
2:01 Min.
Singleplayer-Trailer
Electronic Arts und DICE haben einen Trailer veröffentlicht, der den Einzelspieler-Modus von Battlefield 5 zeigt. Wie bei Battlefield 1 werden in diesem Solo-Modus mehrere "Kriegsgeschichten" erzählt, die…
16.10.2018
Views: 419
Skyhill

Loading
1:10 Min.
Konsolen-Trailer
Skyhill von Daedalic Entertainment und Mandragora wird am 24. Oktober 2018 für 19,99 Euro in digitaler Form für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem postapokalyptischen "Survival Rogue-like"…
16.10.2018
Views: 427