Video "Jill und Wesker-Spielszenen" zu Resident Evil: The Mercenaries 3D für Nintendo 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: The Mercenaries 3D: Jill und Wesker-Spielszenen



Jill und Wesker-Spielszenen
Views: 2668   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: The Mercenaries 3D, 01.07.2011:

Aus einem ursprünglich kostenlosen Bonus-Modus wird ein Vollpreisspiel - kann das gut gehen? Wenn man The Mercenaries 3D als reine Highscore-Jagd betrachtet, dann schon: Die ständige Suche nach der Verbesserung der Bewertung, der optimalen Level-Laufzeit und dem schnellsten Weg, dem Bossgegner die Doppelkettensäge über den Scheitel zu ziehen, ist am 3DS genau reizvoll wie seinerzeit an den Konsolen. Das Problem ist nur, dass das Spiel darüber hinaus nichts zu bieten hat: Alle Inhalte wurden aus den Teilen 4 und 5 recycelt, es gibt keinerlei Handlung, selbst der Koop-Modus ist halbgar - nicht mal die Hälfte der Levels ist im Team spielbar, eine Online-Kommunikationsmöglichkeit gibt es ebenso wenig wie Internet-Ranglisten. Was bleibt, ist ein technisch beeindruckender, spielerisch mickriger Action-Happen für die schnelle Ballerei zwischendurch, der kaum imstande sein dürfte, die Wartezeit bis Revelations zu überbrücken.

Kommentare

$tranger schrieb am
Bevor sich hier noch mehr Leute über den Niedergang der Serie aufragen: Das Spiel heißt nicht umsonst Mercenaries.
Der Modus ist schon sehr lange mit dabei (z.B. mit den Bonusmissionen in Teil 2 oder den Umbrella-Corps ist RE3). Ist also sogar noch relativ "oldschool".
Der einzige Unterschied ist nur, dass die Bonusmissionen als eigentständiges Spiel angeboten werden.
Moggle schrieb am
Wenn die Grafik wirklich so geil ist wie auf diesen Videos, dann Hut ab. Hoffe aber auch, dass der Umfang stimmt!
ClubCulture schrieb am
Muss mal kurz meinen Senf zu dem Video dazu geben: GEILE GRAFIK!
Was die Entwickler da noch für Potenzial aus dem süßen kleinen herausholen können, wahnsinn.
So das wars.
Tschü :)
Muramasa schrieb am
da fehlt iwie die substanz
GhOstTec schrieb am
ach das erste mal das man sich mit zielen bewegen kann gibt es für ein resident evil für ein DS XD wer hätte das gedacht ...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 344
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 292
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 336