Video "Captivate Trailer" zu Resident Evil: The Mercenaries 3D - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: The Mercenaries 3D: Captivate-Trailer



Captivate-Trailer
Views: 1475   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Resident Evil: The Mercenaries 3D, 01.07.2011:

Aus einem ursprünglich kostenlosen Bonus-Modus wird ein Vollpreisspiel - kann das gut gehen? Wenn man The Mercenaries 3D als reine Highscore-Jagd betrachtet, dann schon: Die ständige Suche nach der Verbesserung der Bewertung, der optimalen Level-Laufzeit und dem schnellsten Weg, dem Bossgegner die Doppelkettensäge über den Scheitel zu ziehen, ist am 3DS genau reizvoll wie seinerzeit an den Konsolen. Das Problem ist nur, dass das Spiel darüber hinaus nichts zu bieten hat: Alle Inhalte wurden aus den Teilen 4 und 5 recycelt, es gibt keinerlei Handlung, selbst der Koop-Modus ist halbgar - nicht mal die Hälfte der Levels ist im Team spielbar, eine Online-Kommunikationsmöglichkeit gibt es ebenso wenig wie Internet-Ranglisten. Was bleibt, ist ein technisch beeindruckender, spielerisch mickriger Action-Happen für die schnelle Ballerei zwischendurch, der kaum imstande sein dürfte, die Wartezeit bis Revelations zu überbrücken.

Kommentare

lichtpunkt schrieb am
Definitiv ein großes Musthave für das kleine Teil, freu mich schon drauf. Bis jetzt liegt der 3DS nur zu Hause rum und staubt vor sich hin, hab ihn mir mit Monkey Balls geholt. RIESEN FEHLER. :cry:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 165
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 154
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 11575
Frostpunk

Loading
3:42 Min.
Features Trailer
In der nächsten Woche, am 24. April, wird der Überlebenskampf in Frostpunk beginnen. Zur Einstimmung auf das neue Spiel der Macher von This War of Mine geben die Entwickler im fast vier Minuten langen…
18.04.2018
Views: 573
Immortal Redneck

Loading
1:29 Min.
Switch-Trailer
Immortal Redneck, der Run-and-Gun-Shooter mit Rogue-like-Anleihen und Bunny-Hopping, wird am 10. Mai 2018 ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen. Der Preis wird 19,99 Euro betragen. Das Spiel wird in deutscher…
18.04.2018
Views: 232

Facebook

Google+