Video "Paint Shop" zu NASCAR 2011: The Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NASCAR 2011: The Game: Paint Shop



Paint Shop
Views: 370   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

2komma9 schrieb am
das scheint gut handhabbar zu sein wie in Forza usw.
Mit vielen Ebenen kann man noch hinterher etwas verändern, das war mit den alten Teilen damals mit nur einer Ebene auf Pixel statt auf Vektorbasis etwas fummelig da man alles übermalt hat.
Ich finde das gehört gerade bei Nascar dazu. Bei lediglich 4 Autotypen die selbst auch noch fast gleich aussehen, muss die Individualisierung über das bemalen/ bekleben laufen, ist also eben nicht sinnlos.
Bin aber noch unsicher ob ich umgerechnet die rund 45? plus Versand, Einfuhrumsatzsteuer, Zoll investiere. Kribbeln tuts ja bei dem Video durchaus schon...^^
Daredevil81 schrieb am
Wieso? Ist doch genial...eigenes Team...eigenes Fahrzeug. Individuell halt.
Sneed schrieb am
yeah!!! NFS Nascar
wie sinnlos
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Impact Winter

Loading
1:30 Min.
Help Is Coming
Bandai Namco Entertainment Europe und Mojo Bones haben den Trailer zum morgigen Verkaufsstart von Impact Winter für PC veröffentlicht. Das postapokalyptische Survival-Adventure wird im späteren Verlauf…
22.05.2017
Views: 140
Albion Online

Loading
14:01 Min.
Development Recap
Mit 'Hector' steht das letzte große Update vor dem offiziellen Start von Albion Online (17. Juli) in den Startlöchern. Neben diversen anderen Veränderungen enthält 'Hector' auch Verbesserungen…
21.05.2017
Views: 464
Everspace

Loading
1:55 Min.
Spielszenen-Teaser
In der nächsten Woche (am 26. Mai) wird Everspace die Early-Access-Phase (Vorabzugang) verlassen und als Vollversion für PC auf Steam, GOG.com, NVIDIA GeForce NOW sowie für Xbox One und im Windows 10…
21.05.2017
Views: 812
Warriors All-Stars

Loading
2:00 Min.
Tamaki Clan
Den Tamaki-Clan stellen die Entwickler näher vor. Zu sehen sind die Charaktere Zhao Yun, Lu Bu, Wang Yunaji und Zhou Cang aus Dynasty Warriors, Oka, Tokitsugu, Horo und Prinzessin Tamaki aus Toukiden, Sophie und…
21.05.2017
Views: 178

Facebook

Google+