Video "Paint Shop" zu NASCAR 2011: The Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NASCAR 2011: The Game: Paint Shop



Paint Shop
Views: 370   3 Bewertungen
Einbetten:


NASCAR 2011: The Game
ab 86,00€ bei

Kommentare

2komma9 schrieb am
das scheint gut handhabbar zu sein wie in Forza usw.
Mit vielen Ebenen kann man noch hinterher etwas verändern, das war mit den alten Teilen damals mit nur einer Ebene auf Pixel statt auf Vektorbasis etwas fummelig da man alles übermalt hat.
Ich finde das gehört gerade bei Nascar dazu. Bei lediglich 4 Autotypen die selbst auch noch fast gleich aussehen, muss die Individualisierung über das bemalen/ bekleben laufen, ist also eben nicht sinnlos.
Bin aber noch unsicher ob ich umgerechnet die rund 45? plus Versand, Einfuhrumsatzsteuer, Zoll investiere. Kribbeln tuts ja bei dem Video durchaus schon...^^
Daredevil81 schrieb am
Wieso? Ist doch genial...eigenes Team...eigenes Fahrzeug. Individuell halt.
Sneed schrieb am
yeah!!! NFS Nascar
wie sinnlos
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 351
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 362
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 289

Facebook

Google+