Video "Debuet Trailer" zu Cultures Online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Cultures Online: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 566   1 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Randamaster schrieb am
Ich habe es gespielt und am Anfang ist es recht spassig. Wenn man es aber eine Weile spielt dann wird es doch recht monoton denn es passiert nichts grosses neues mehr. Das Dorf ist zum grötten Teil dann aufgebaut und man wartet eigentlich nur noch bis die Wikinger ihr Kämpfchen machen können. Man hat kein so rechtes Ziel vor Augen, es geht eben immer so weiter.
Nett gemeint, und ein richtiges Cultures währe mir lieber gewesen, aber die Browserspiele sind ja eine Gelddruckmaschine scheinbar, die "richtigen" Spiele zu risikoreich und zu viele böse Raubkopierer unterwegs, die Leier kennen wir ja alle...
Yangus94 schrieb am
sieht aus wie stämme und shakes
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 2913
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 374
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3813
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 123

Facebook

Google+