Video "Launch Trailer (Wii)" zu Captain America: Super Soldier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Captain America: Super Soldier: Launch-Trailer (Wii)



Launch-Trailer (Wii)
Views: 296   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Captain America: Super Soldier, 28.07.2011:

Angesichts der letzten Superhelden-Auftritte Segas, allen voran die grenzwertig peinliche Götterhämmerung Thor, muss man Captain America zugestehen, dass die Rehabilitation geglückt ist. Zwar ist der Supersoldat hinsichtlich Mechanik, Unterhaltungswert und vor allem Technik noch ein gutes Stück von der Klasse eines Batman Arkham Asylum entfernt, an dem er sich in vielerlei Hinsicht orientiert. Aber als Filmumsetzung bzw. Spin-Off ist die mitunter ansehnlich animierte Akrobatik-Action mehr als brauchbar. Es hätte sogar noch unterhaltsamer werden können, wenn Next Level Games mehr Variationen der Mechaniken wie in den Herausforderungen oder in den leider zu seltenen Momenten der Kampagne eingebaut hätte. Doch scheinbar hat man nicht in die eigenen kreativen Fähigkeiten vertraut und stattdessen eine weitgehend tumbe Gegenstands-Jagd integriert, bei der vor allem die vollkommen planlos verstreuten Hydra-Akten ein notwendiges Übel zur Figurenaufwertung darstellen, ohne einen weiteren Zweck zu erfüllen. Man wird zwar über die gesamte Länge der etwa neun bis zwölf Stunden langen Kampagne akzeptabel unterhalten, dennoch wird Captain America schnell in Vergessenheit geraten. Das Konzept funktioniert zweifellos auch ohne die Lizenz im Rücken - was bei "Filmspielen" immer ein gutes Zeichen ist. Doch letztlich gibt es zu wenige erinnerungswürdige Momente.

Kommentare

Kris1980 schrieb am
Das Kampfsystem ist wohl eindeutig von Batman: Arkham Asylum kopiert.
Ansonsten hätte ich vielleicht nicht unbedingt die Wii als Launch Trailer genommen :)
Dr.Maier schrieb am
absolut behämmerter mist.
LePie schrieb am
Unabhängig davon, ob das nur die Wii-Version ist - das sieht doch wirklich billig aus.
JohnSinclair schrieb am
Das ist die Wii-Version, was erwartest du. Hab hier die X360-Version liegen und schon angetestet und bis jetzt macht es wirklich ordentlich Laune!
Blackheart79 schrieb am
Willkommen in der Steinzeit, ganz übler Lizenzmurks...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 160
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 242
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 125
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 183
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 280
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 280
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 113
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 1301
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 2361
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 1617

Facebook

Google+