Video "E3 2011-Trailer" zu X-Men: Destiny - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

X-Men: Destiny: E3 2011-Trailer



E3 2011-Trailer
Views: 1074   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit X-Men: Destiny, 05.10.2011:

Nach Too Human wagt sich Silicon Knights erneut an ein Action-Rollenspiel - und wie seinerzeit bei der nordischen Göttersage hinkt das Ergebnis den Ambitionen hinterher. Zwar kann X-Men Destiny mit einem interessanten Storyansatz sowie Entscheidungen punkten, doch das Drumherum kann es nicht mit den "alten" Action-Rollenspielen rund um die Superhelden-Mutanten bis hin zu Marvel Ultimate Alliance 2 aufnehmen. Das Dialogsystem ist spröde, die Auswirkungen der Entscheidungen sind oberflächlich und das Missionsdesign ist bis auf wenige Ausnahmen zu eintönig. Das runde, aber ebenfalls oberflächliche Kampfsystem sowie die durchaus gelungene Figurenentwicklung versuchen zu retten, was zu retten ist. Doch nicht einmal die Auftritte von Wolverine, Cyclops oder Magneto können dem konzeptionell interessanten Superhelden-Abenteuer Esprit verleihen. Keine Frage: Als Comic-Fan wird man für gut zehn Stunden unterhalten, freut sich trotz der schwachen KI über die Zusammentreffen mit Wolverine & Co. und kommt bei einigen Bosskämpfen auch mal ins Schwitzen. Doch unter dem Strich tut Silicon Knights den Marvel-Stars keinen Gefallen und startet mit der Demontage des guten Rufes, der die X-Men-Spiele bislang aus der Masse hob.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kenshi

Loading
1:11 Min.
Trailer
Kenshi wird am 6. Dezember 2018 den Early Access hinter sich lassen. Es spielt in einer weitläufigen "Schwert-Punk" Open World und bietet "komplett offenes Gameplay" inkl. teambasierter Steuerung und City-Building.
15.11.2018
Views: 242
Sunset Overdrive

Loading
1:38 Min.
PC-Trailer
Insomniac Games und Microsoft haben die PC-Version von Sunset Overdrive nach zahlreichen Gerüchten (endlich) offiziell angekündigt. Die PC-Version soll am morgigen 16. November 2018 für "Windows 10…
15.11.2018
Views: 239
Narcos: Rise of the Cartels

Loading
0:30 Min.
Teaser
Publisher Curve Digital hat in Zusammenarbeit mit Gaumont Television und dem Entwickler Kuju erste Info-Häppchen zu Narcos: Rise of the Cartels verraten. Der taktische, rundenbasierte Action-Strategietitel…
15.11.2018
Views: 108
Underworld Ascendant

Loading
0:31 Min.
Launch-Trailer
OtherSide Entertainment hat gemeinsam mit dem Publisher 505 Games das via Kickstarter angeschobene Action-Rollenspiel Underworld Ascendant für PC veröffentlicht. Der geistige Nachfolger von Ultima…
15.11.2018
Views: 323
Killer 7

Loading
0:51 Min.
Launch-Trailer
killer7 ist für PC via Steam veröffentlicht worden. Die PC-Fassung kostet 19,99 Euro. Laut NIS America wurden alle gezeichneten Animationssequenzen an das 16:9-Seitenverhältnis angepasst. Das gesamte…
15.11.2018
Views: 337
God Eater 3

Loading
1:40 Min.
Intro-Trailer
Bandai Namco Entertainment präsentiert das Introvideo von Shifts Action-Rollenspiel God Eater 3, das am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen soll.
15.11.2018
Views: 263
Another Sight

Loading
0:52 Min.
Hodge's Journey
Die Lunar Great Wall Studios und Fish Eagle haben am 14. November 2018 ein kostenloses Prequel namens "Hodge's Journey" zu ihrem surrealen Fantasy-Abenteuer Another Sight auf Steam veröffentlicht.
15.11.2018
Views: 205
PlayLink

Loading
0:55 Min.
Ticket to Ride Trailer
Ticket to Ride ist die digitale Umsetzung des Brettspiels Zug um Zug. Das Ziel ist klar: Züge sammeln, Strecken für sich gewinnen, berühmte Städte miteinander verbinden und die längsten…
14.11.2018
Views: 214