Video "Hinter den Kulissen, Stan Lee" zu X-Men: Destiny - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

X-Men: Destiny: Hinter den Kulissen, Stan Lee



Hinter den Kulissen, Stan Lee
Views: 198   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit X-Men: Destiny, 05.10.2011:

Nach Too Human wagt sich Silicon Knights erneut an ein Action-Rollenspiel - und wie seinerzeit bei der nordischen Göttersage hinkt das Ergebnis den Ambitionen hinterher. Zwar kann X-Men Destiny mit einem interessanten Storyansatz sowie Entscheidungen punkten, doch das Drumherum kann es nicht mit den "alten" Action-Rollenspielen rund um die Superhelden-Mutanten bis hin zu Marvel Ultimate Alliance 2 aufnehmen. Das Dialogsystem ist spröde, die Auswirkungen der Entscheidungen sind oberflächlich und das Missionsdesign ist bis auf wenige Ausnahmen zu eintönig. Das runde, aber ebenfalls oberflächliche Kampfsystem sowie die durchaus gelungene Figurenentwicklung versuchen zu retten, was zu retten ist. Doch nicht einmal die Auftritte von Wolverine, Cyclops oder Magneto können dem konzeptionell interessanten Superhelden-Abenteuer Esprit verleihen. Keine Frage: Als Comic-Fan wird man für gut zehn Stunden unterhalten, freut sich trotz der schwachen KI über die Zusammentreffen mit Wolverine & Co. und kommt bei einigen Bosskämpfen auch mal ins Schwitzen. Doch unter dem Strich tut Silicon Knights den Marvel-Stars keinen Gefallen und startet mit der Demontage des guten Rufes, der die X-Men-Spiele bislang aus der Masse hob.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hey! Pikmin

Loading
0:36 Min.
Demo-Trailer
Die Demo von Hey! Pikmin steht im europäischen Nintendo eShop zum Download bereit. In der Testversion lernt man zwei Pikmin-Typen und ihre Fähigkeiten kennen.
22.06.2017
Views: 42
de Blob 2

Loading
0:44 Min.
PC-Trailer
THQ Nordic hat eine verbesserte PC-Version von de Blob 2 auf GOG.com und Steam veröffentlicht. Das Action-Adventure von Blue Tongue Entertainment wurde von Blitworks für PC umgesetzt und kostet 19,99 Euro…
22.06.2017
Views: 219
Hellion

Loading
1:23 Min.
Update 0.2: Cinematic Trailer
Für Hellion steht das Early-Access-Update auf Version 0.2 zum Download bereit. Die Entwickler wollen die Performance optimiert, die Bewegungen von Spielern und Raumschiffen verbessert, die Verteilung von…
22.06.2017
Views: 41
Gigantic

Loading
1:13 Min.
Open-Beta-Trailer #2
Perfect World Europe und Motiga Inc. werden Gigantic am 20. Juli 2017 für PC (Arc, Steam, Windows 10) und Xbox One veröffentlichen. Der (kostenlos spielbare) Helden-Shooter befindet sich derzeit in der…
22.06.2017
Views: 84
Master X Master

Loading
1:10 Min.
Launch-Trailer
Master X Master (kurz MXM) ist in Europa und Nordamerika veröffentlicht worden. In der Action-MOBA von NCSOFT West können Spieler zwischen vorher ausgewählten Charakteren zu jedem Zeitpunkt des Matches…
22.06.2017
Views: 239
NHL 18

Loading
1:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Im Rahmen der "2017 NHL Awards" wurde mit Connor McDavid der Coverstar von EA Sports NHL 18 vorgestellt. Durch die Creative-Attack-Steuerungen und den Defensive-Skill-Stick soll NHL 18 das Tempo und "die…
22.06.2017
Views: 390
Subnautica

Loading
1:05 Min.
Voice of the Deep Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica kann das Update "Voice of the Deep" runtergeladen werden. Der 1,3 GB große Patch fügt eine sehr weitläufige Precursor-Einrichtung hinzu, die irgendwo…
21.06.2017
Views: 437

Facebook

Google+