Video "Debüt-Trailer" zu Anomaly: Warzone Earth - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Anomaly: Warzone Earth: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1011   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Anomaly: Warzone Earth, 11.05.2011:

Mit Anomaly: Warzone Earth demonstrieren die Entwickler von den 11 bit Studios, dass das Tower Defense-Konzept auch umgekehrt funktioniert. Die Mischung aus taktischer Routenplanung, Truppenmanagement und Einsatz von Power-Ups durch den Kommandanten funktioniert wirklich gut und lässt sich vortrefflich steuern. Gerade das Auffinden der idealen Route durch die Geschütztürme in den Häuserlandschaften gleicht einem kleinen Puzzlespiel mit taktischen Kampfaspekten, die allerdings noch etwas tiefer gehen könnten. Gut wird das Spiel aber erst durch die Missionen in der Kampagne, die sich um Abwechslung bemüht zeigen und erstaunlich viel aus dem Konzept herausholen. Und für knapp zehn Euro ist der Umfang von 14 Missionen plus zwei Szenarios wirklich fair. Abgesehen davon, dass ich mir etwas reichhaltigere taktische Möglichkeiten und mehr Vielfalt bei den Einheiten gewünscht hätte, ist die "Tower Offense" rundum gelungen und eine lohnende Alternative für Turmbauer.

Kommentare

FreshG schrieb am
Also bis jetzt sieht das doch schonmal ganz... lammmme aus oO
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 520
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1286

Facebook

Google+