Video "PC-Trailer" zu Anomaly: Warzone Earth - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Anomaly: Warzone Earth: PC-Trailer



PC-Trailer
Views: 924   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Anomaly: Warzone Earth, 11.05.2011:

Mit Anomaly: Warzone Earth demonstrieren die Entwickler von den 11 bit Studios, dass das Tower Defense-Konzept auch umgekehrt funktioniert. Die Mischung aus taktischer Routenplanung, Truppenmanagement und Einsatz von Power-Ups durch den Kommandanten funktioniert wirklich gut und lässt sich vortrefflich steuern. Gerade das Auffinden der idealen Route durch die Geschütztürme in den Häuserlandschaften gleicht einem kleinen Puzzlespiel mit taktischen Kampfaspekten, die allerdings noch etwas tiefer gehen könnten. Gut wird das Spiel aber erst durch die Missionen in der Kampagne, die sich um Abwechslung bemüht zeigen und erstaunlich viel aus dem Konzept herausholen. Und für knapp zehn Euro ist der Umfang von 14 Missionen plus zwei Szenarios wirklich fair. Abgesehen davon, dass ich mir etwas reichhaltigere taktische Möglichkeiten und mehr Vielfalt bei den Einheiten gewünscht hätte, ist die "Tower Offense" rundum gelungen und eine lohnende Alternative für Turmbauer.

Anomaly: Warzone Earth
ab 0,01€ bei

Kommentare

Frank-The-Tank schrieb am
Wenn ich das richtig gesehen hab, ist das aber ein Konsolen-Trailer.Egal, sieht interessant aus.
Falkenhorst schrieb am
Ein "Toweroffense-DotA-Mix" in Scifi-Setting. Bin gespannt, ob man da Varibialität reinbringen kann.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 476
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 334
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 200
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 334
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 226
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 361
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 597
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 240

Facebook

Google+