Video "Co-Op-Modus (PS3)" zu Anomaly: Warzone Earth - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Anomaly: Warzone Earth: Co-Op-Modus (PS3)



Co-Op-Modus (PS3)
Views: 136   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Anomaly: Warzone Earth, 11.05.2011:

Mit Anomaly: Warzone Earth demonstrieren die Entwickler von den 11 bit Studios, dass das Tower Defense-Konzept auch umgekehrt funktioniert. Die Mischung aus taktischer Routenplanung, Truppenmanagement und Einsatz von Power-Ups durch den Kommandanten funktioniert wirklich gut und lässt sich vortrefflich steuern. Gerade das Auffinden der idealen Route durch die Geschütztürme in den Häuserlandschaften gleicht einem kleinen Puzzlespiel mit taktischen Kampfaspekten, die allerdings noch etwas tiefer gehen könnten. Gut wird das Spiel aber erst durch die Missionen in der Kampagne, die sich um Abwechslung bemüht zeigen und erstaunlich viel aus dem Konzept herausholen. Und für knapp zehn Euro ist der Umfang von 14 Missionen plus zwei Szenarios wirklich fair. Abgesehen davon, dass ich mir etwas reichhaltigere taktische Möglichkeiten und mehr Vielfalt bei den Einheiten gewünscht hätte, ist die "Tower Offense" rundum gelungen und eine lohnende Alternative für Turmbauer.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264