[Zur Spielinfo]

Dead Space: Ignition: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Dead Space: Ignition, 18.10.2010:

Was für ein überflüssiger Schund! Viel mehr fällt mir zu Dead Space Ignition nicht ein... Anstatt mit einer spannend inszenierten Erkundung der Sprawl für Gruselatmosphäre zu sorgen, jagen mir hier nur die minimalistisch animierten Sequenzen einen Schauer nach dem anderen über den Rücken, während ich den Macher der Minispiele gerne persönlich mit einem Plasma-Cutter bearbeiten würde. Dead Space als interaktives Film-Puzzle-Spiel - wer denkt sich denn so einen Mist aus? Für 400 Microsoft-Punkte bzw. fünf Euro...ach was...selbst geschenkt ist dieser Software-Müll noch zu teuer! Eigentlich sollte der Sinn in einem Titel wie Ignition doch darin bestehen, die Vorfreude auf Dead Space 2 zu verstärken. Bei mir hat EA das Gegenteil erreicht: Nach diesem spielerischen Alptraum mache ich mir jetzt ernsthafte Sorgen, dass sich nicht das eine oder andere (oder das dritte) Element dem zweiten Auftritt von Isaac in den Weg stellt. Hoffen wir einfach, dass die einzige Gemeinsamkeit zwischen beiden Titeln die freischaltbaren Bonusgegenstände bleiben und EA in Zukunft davon absieht, Dead Space-Fans auf diese Weise einen Schrecken einzujagen.           

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!