Video "Debüt-Trailer" zu Tron Evolution: Battle Grids für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tron Evolution: Battle Grids: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 339   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tron Evolution: Battle Grids, 21.01.2011:

Schade, dass Propaganda gar nicht erst den Versuch gestartet hat, Tron Evolution auch für Wii umzusetzen – gerade bei einem Spiel mit solch minimalistischem Design wäre das gewiss kein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Und wenn sich Disney schon dafür entscheidet, einen Teil seiner Kundschaft mit einer weiteren Sportspiel-Sammlung abzuspeisen, dann bitte wenigstens mit Online-Modus! Die lustigen Scharmützel mit Rasterpanzern und Lichtrennern sind zwar nicht so gut durchdacht wie der Online-Modus auf PC, Xbox 360 und PS3, als futuristischer Pausensnack taugen sie aber allemal. Schade, dass die übrigen fünf Disziplinen nicht ganz mithalten können – echte Gurken wie in Super Monkey Ball sind aber auch nicht dabei. Ich frage mich, warum die Entwickler den Figuren auf Biegen und Brechen ein Comic-Design verpassen wollten – das Ergebnis ist jedenfalls gründlich misslungen. Die weibliche Protagonistin Quorra z.B. ähnelt aufgrund ihrer weit aufgerissene Augen und ihre zusammengekniffenen Lippen eher einem psychisch labilen Vietnam-Veteran als ihrem hübschen Vorbild. Zum Glück leistet sich der Rest des Designs keine Schnitzer: Die glühende Rasterwelt sieht zwar bei weitem nicht so schön aus wie auf anderen Systemen, bietet aber ansehnliche Spiegelungen. Außerdem ist der stimmungsvolle Kinofilm-Soundtrack von Daft Punk an Bord.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quake Champions

Loading
0:57 Min.
Anarki Champion
Mit Anarki ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Der "transhumane Punk" dürfte noch aus Quake 3 Arena bekannt sein und hat erneut sein Hoverboard im Gepäck.
30.03.2017
Views: 81
Prey

Loading
2:25 Min.
Neuromod-Forschungsabteilung
Bethesda und die Arkane Studios haben einen weiteren Trailer zu Prey veröffentlicht, der diesmal den Neuralmodifikator, kurz "Neuromod", vorstellt. Mit diesen "Neuromods" können menschliche Kräfte und…
30.03.2017
Views: 60
Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 1505
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 232
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 177
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 10780

Facebook

Google+