[Zur Spielinfo]

Modern War - Somalian Pirates: Debüt-Trailer

Debüt-Trailer


Debüt-Trailer
Einbetten:
Fazit Modern War - Somalian Pirates, 23.11.2010:

Man stelle sich vor: Echte Einsatzbesprechungen- und auswertungen! Hubschrauber, die ich zumindest bis zum Einsatzort selbst fliegen dürfte, um dann im Gefecht auf  Autopilot zu schalten! Containerschiffe, die vielleicht auch selbst Söldner an Bord haben, die sich mit den Piraten an Bord (!), oder zumindest an der Reling, Scharmützel liefern! Dazu die Option, die Piraten zum Umkehren zu bewegen oder auch mal zu retten! Weitere Nachteinsätze und zwar mit Scheinwerfern! Sprachausgabe und schließlich Online-Multiplayer, in dem ich auch mal auf Seiten der Piraten antreten dürfte. So würde ein gutes Spiel daraus! Was Akella hier abliefert ist mal wieder eine ganz ansehnliche Techdemo. Ich bin gespannt, ob dem Entwickler im Januar mit "PT Boats: South Gambit", das Rondomedia unvermeidlich als "Kriegsschiff Simulator" vertreiben wird (kein Witz), vielleicht die Kurve kriegt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, Ahoi und ne Buddel voll Rum!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!