Zur Spielinfo

Minecraft: Xbox 360-Trailer

Xbox 360-Trailer
Views: 2161   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Minecraft, 15.09.2014:

Dieser kreative Baukasten hat nichts von seiner Faszination verloren. Ich denke mir heute noch neue Häuser, Keller, Kuppeln, Statuen und andere Bauwerke aus. Gleichzeitig grübele ich, wie ich die Vorhaben am effektivsten umsetze. Minecraft braucht keine Level-ups, XP, Buffs oder Spezialausrüstung, um zu motivieren - es ist fesselnd, weil es mich auf so einfach Weise unendlich kreativ sein lässt. Es ist zwar schade, dass die Spielwelt Grenzen hat – auf den aktuellen Konsolen ist sie allerdings groß genug und inhaltlich ist Minecraft auf Konsole heute ohnehin schon weiter als es das PC-Original zu seiner offiziellen Veröffentlichung vor knapp drei Jahren war. Mir bleibt daher nur eins: Viel Spaß mit diesem großartigen Zeitfresser!

Kommentare

  • Bin mal gespannt wie die Xbox Portierung ausfällt, ob sie mit dem PC mithalten kann. Wenn ja wird es sicher ein interessantes spiel

Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!
FIFA 15

Loading
1:56 Min.
Ultimate Team - Neuerungen

Marcel Kuhn (Associate Producer) stellt die Neuerungen in Ultimate-Team vor: Konzeptmannschaften (Dream-Squad-Tool), Freundschaftsspiel-Saisons, Leihspieler und besondere Legenden  (Xbox 360 und Xbox One).

16.09.2014
Views: 59
GRID: Autosport

Loading
3:48 Min.
Touring Legends

Das DLC-Paket umfasst zwei neue Rennkurse (Silverstone und Donington Park) mit verschiedenen Streckenvarianten, fünf klassische Tourenwagen und weitere Meisterschaften für den Einzelspielermodus.

16.09.2014
Views: 182
Samurai Warriors 4

Loading
3:54 Min.
PS4-Spielszenen

Neben Nobuyuki Sanada und Yoshitsugu Otani stürzen sich auch Takatora Todo, Naotora Ii und Munenori Yagyu ins Gefecht. Letztere waren bisher nur in den japanischen Versionen von Samurai Warriors spielbar.

16.09.2014
Views: 467

Facebook

Google+