Video "Xbox 360-Trailer" zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Minecraft: Xbox 360-Trailer

Xbox 360-Trailer
Views: 2163   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Minecraft, 22.10.2014:

Der kreative Baukasten hat noch nichts von seiner Faszination verloren. Ich denke mir heute noch neue Häuser, Keller, Kuppeln, Statuen und andere Bauwerke aus. Gleichzeitig grübele ich, wie ich die Vorhaben am effektivsten umsetze. Minecraft braucht keine Level-ups, XP, Buffs oder Spezialausrüstung, um zu motivieren - es ist fesselnd, weil es mich auf so einfach Weise unendlich kreativ sein lässt. Es ist zwar schade, dass die Spielwelt Grenzen hat – auch in dem Vita-Minecraft steckt allerdings so viel drin, dass mir nur eins bleibt: Viel Spaß mit diesem großartigen Zeitfresser!

Kommentare

Bedameister schrieb am
Bin mal gespannt wie die Xbox Portierung ausfällt, ob sie mit dem PC mithalten kann. Wenn ja wird es sicher ein interessantes spiel
schrieb am

Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!
Maize

Loading
1:03 Min.
Debüt-Trailer
Was geschieht, wenn sich zwei Wissenschaftler beim Empfang einer Nachricht von der Regierung verlesen und Mais erschaffen, der ein Bewusstsein hat? Dieser und anderen absurden Fragen geht das Adventure Maize nach.
31.05.2016
Views: 376
Elex

Loading
1:19 Min.
Stimmungen (RPC 2016)

Piranha Bytes (Gothic 1-3, Risen-Trilogie) demonstriert einige Schauplätze aus der "handgefertigten" offenen Spielwelt von ELEX, die gleichermaßen postapokalyptische Science-Fiction- und Fantasy-Elemente beinhaltet.

30.05.2016
Views: 1670
RimWorld

Loading
1:51 Min.
Spielszenen-Trailer

Die Ludeon Studios zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrer Sci-Fi-Kolonie-Simulation RimWorld, die im Juli 2016 auf PC, Mac und Linux in den Early Access auf Steam starten soll.

30.05.2016
Views: 575
Agony

Loading
2:00 Min.
Intro

Im Video präsentieren die polnischen Entwickler von Madmind Studio den Einstieg in ihr 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinendes Survival-Horrorabenteuer Agony.

30.05.2016
Views: 970

Facebook

Google+