Zur Spielinfo

Minecraft: Update 1.1

Update 1.1
Views: 800   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Minecraft, 23.05.2014:

Obwohl sich die Spiele wie ein Ei dem anderen gleichen, ist es schwierig, die frisch im Handel erschienene PS3-Version mit der zwei Jahre älteren Xbox-360-Fassung zu vergleichen. Immerhin hat sich die 360-Ausgabe seit ihrem Erscheinen mächtig entwickelt: Sie ist heute ein deutlich umfangreicheres und besseres Spiel und die ebenbürtige PS3-Version profitiert von dieser Entwicklung. Es ist schade, dass die Welt nicht unendlich groß ist – inhaltlich ist Minecraft auf Konsole allerdings heute schon weiter als es das PC-Original zu seiner offiziellen Veröffentlichung vor knapp drei Jahren war. Mir bleibt daher nur eins: Viel Spaß mit diesem großartigen Zeitfresser!

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!
Gauntlet

Loading
3:36 Min.
Video-Überblick

Im Spiel kann man die Dungeons als Krieger, Walküre, Magier oder Elf unsicher machen und ist schlagkräftig im Nahkampf, mit guter Rüstung ausgestattet, mit allerlei Zauberkraft gesegnet oder flott unterwegs.

27.08.2014
Views: 1009

Facebook

Google+