Video "Update 1.2" zu Minecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Minecraft: Update 1.2



Update 1.2
Views: 786   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Minecraft, 22.10.2014:

Der kreative Baukasten hat noch nichts von seiner Faszination verloren. Ich denke mir heute noch neue Häuser, Keller, Kuppeln, Statuen und andere Bauwerke aus. Gleichzeitig grübele ich, wie ich die Vorhaben am effektivsten umsetze. Minecraft braucht keine Level-ups, XP, Buffs oder Spezialausrüstung, um zu motivieren - es ist fesselnd, weil es mich auf so einfach Weise unendlich kreativ sein lässt. Es ist zwar schade, dass die Spielwelt Grenzen hat – auch in dem Vita-Minecraft steckt allerdings so viel drin, dass mir nur eins bleibt: Viel Spaß mit diesem großartigen Zeitfresser!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 560
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 785
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 781
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 266