Video "Debüt-Trailer" zu Wildlife Park 3 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wildlife Park 3: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2040   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wildlife Park 3, 01.04.2011:

Wildlife Park 3 ist ein solider Tierparksimulator ohne große Höhen und Tiefen. Das Spiel beinhaltet vieles von dem, was man üblicherweise im Genre erwartet, aber es bietet nichts wirklich Neues oder gar Überraschendes. Man kann zwar weltweit Zoos bauen, aber im Endeffekt läuft das alles recht ähnlich ab - egal ob man an der Kampagne oder am freien Spiel teilnimmt. Der Bau der Gehege geht flott von der Hand, wobei man auf artgerechte Tierhaltung achten muss und so spielerisch etwas lernt. Aber im Verlauf der Kampagne stößt man kaum auf große Herausforderungen, da man immer ausreichend Geld hat und alles wie geschmiert läuft. So hat man die teils sogar sinnvollen Belohungen schneller eingesackt, als gedacht und es macht sich Langeweile breit. Abseits der reinen Tierpflege gibt es auch zu wenig zu tun, da kaum echtes Management gefragt ist. Zudem hat man sich leider die Interaktivität mit anderen Zoodirektoren gespart, da es keinen Multiplayer gibt. Das nächste Mal sollten die Entwickler ruhig mutiger und kreativer sein!

Kommentare

Moggle schrieb am
Hoffe das es gut wird! :-)
Zomboli schrieb am
Haha als der Sprecher anfing musste ich sofort an Gothic 1 Altes Lager denken xD
Homer-Sapiens schrieb am
Ich kenn bisher nur den Zoo-Tycoon, aber ich vermute, die Wildlife Park-Reihe ist die selber Suppe in grün... oder gibt es größere Unterschiede zwischen den beiden?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 150
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 724