Video "gamescom-Trailer" zu The Cursed Crusade - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Cursed Crusade: gamescom-Trailer



gamescom-Trailer
Views: 1403   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Cursed Crusade, 29.09.2011:

Fähige Entwickler hätten aus den Fundamenten ein richtig spannendes Abenteuer bauen können! Schließlich hat man mit zahlreichen Angriffen, Ausweichschritt, Parade und brutalen Finishern viele taktische Möglichkeiten - auch das Umschalten zwischen Wirklichkeit und Höllenwelt trägt dazu bei. Partnerspieler freuen sich zudem über das gemeinsame Erleben, egal ob online oder am gleichen Bildschirm. Die Geschichte wird allerdings so lieblos kaputterzählt, dass selbst ich mich als Nie-Wegklicker zum Anhören zwingen musste. Das Abklopfen ständiger Mini-Scharmützel ist an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Die Gegner agieren ähnlich clever wie ihre Kollegen aus Dynasty Warriors. Und die Entwicklung neuer Fähigkeiten ist eingleisig, eigentlich sogar überflüssig. Weil Taktik deshalb kaum eine Rolle spielt, weil sich sowohl Solisten als auch kooperative Abenteurer über Programmfehler ärgern und weil der Ablauf so vorhersehbar ist wie das abschließende Wort im Sonntagsgebet, versacken die guten Ansätze schon nach wenigen Minuten in der Bedeutungslosigkeit.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 185
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 116
Wargroove

Loading
1:56 Min.
Termin-Verschiebung
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut Chucklefish soll es Anfang 2019 für PC und Switch veröffentlicht werden. Die…
21.10.2018
Views: 189
Hitman

Loading
0:30 Min.
Halloween Pack
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Hitman 2 veranstaltet IO Interactive eine zeitbegrenzte "Free-play-Aktion" des ersten Teils mit dem "Hitman Halloween Pack". Interessierte Spieler können die fünfte…
21.10.2018
Views: 289
Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 2053
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 8684