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The Cursed Crusade: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 4461   17 Bewertungen
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Fazit The Cursed Crusade, 29.09.2011:

Fähige Entwickler hätten aus den Fundamenten ein richtig spannendes Abenteuer bauen können! Schließlich hat man mit zahlreichen Angriffen, Ausweichschritt, Parade und brutalen Finishern viele taktische Möglichkeiten - auch das Umschalten zwischen Wirklichkeit und Höllenwelt trägt dazu bei. Partnerspieler freuen sich zudem über das gemeinsame Erleben, egal ob online oder am gleichen Bildschirm. Die Geschichte wird allerdings so lieblos kaputterzählt, dass selbst ich mich als Nie-Wegklicker zum Anhören zwingen musste. Das Abklopfen ständiger Mini-Scharmützel ist an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Die Gegner agieren ähnlich clever wie ihre Kollegen aus Dynasty Warriors. Und die Entwicklung neuer Fähigkeiten ist eingleisig, eigentlich sogar überflüssig. Weil Taktik deshalb kaum eine Rolle spielt, weil sich sowohl Solisten als auch kooperative Abenteurer über Programmfehler ärgern und weil der Ablauf so vorhersehbar ist wie das abschließende Wort im Sonntagsgebet, versacken die guten Ansätze schon nach wenigen Minuten in der Bedeutungslosigkeit.

Kommentare

NawVecBdK schrieb am
das ist so verdammt schlecht, dass ich gar kein bock hab, meinen senf dazuzugeben...
A.Hopper schrieb am
das wirkt alles noch sehr unausgereift... dabei hätte es sicherlich ne Menge Potenzial!
WetDog schrieb am
Der Trailer verspricht zuviel. Das Kampfsystem ist langsam, plump und unglaubwürdig.
Warum reagieren Gegner nicht auf die Angriffe des Spielers und lassen sich bewegungslos aufspiessen?
Warum stehen Gegner in Bereitschaftshaltung hinterm Spieler und warten?
Selbst Assasins Creed machts um Welten besser, und da ist Kampf nur ein Bruchteil des Spiels, nicht der Hauptfokus.
Die deutsche Synchro ist so mies wie's irgend geht und das screen tearing tut in den Augen weh.. und dann diese langweiligen Reaktionstests... nix für mich.
Azurech schrieb am
sehr schlechtes Spiel.
schrieb am

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