Video "Pedrosa-Spielszenen" zu Moto GP 10/11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Moto GP 10/11: Pedrosa-Spielszenen



Pedrosa-Spielszenen
Views: 1122   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Moto GP 10/11, 18.03.2011:

Zwar wurden bei MotoGP 10/11 einige Schwächen wie die rempelfreudige KI, fragwürdige Kollisionsabfrage, sterile Kulissen oder das zweischneidige Bewertungssystem aus dem Vorjahr übernommen, doch hat man sich auch viele Kritikpunkte zu Herzen genommen: Die Fahrphysik der Zweiräder hat mittlerweile auch für anspruchsvolle Raser etwas zu bieten, das Setup erlaubt Feineinstellungen für die Nachwuchs-Mechaniker und die Motoren röhren endlich mehr wie ihre realen Vorbilder aus den Boxen. Selbst der dämliche Kommentator wurde zum Glück ausgetauscht und durch einen professionellen Sprecher ersetzt, den man aus dem TV (und Buzz) kennt. Die Grafikengine bringt das Geschwindigkeitsgefühl auf den gut modellierten Bikes außerdem hervorragend rüber und der Splitscreen-Modus, der auch in der Karriere genutzt werden kann, ist eine gelungene Alternative zu den überwiegend lagfreien Online-Rennen. Über das Internet können immerhin bis zu 20 Piloten an den Veranstaltungen teilnehmen und sogar eigene Meisterschaften austragen. MotoGP 10/11 ist mit seinen vorhandenen Mängeln zwar noch weit davon entfernt, in Award-Regionen vorzustoßen, aber im Vergleich zum ernüchternden Auftritt im letzten Jahr hat Monumental Games mit dem jüngsten Ableger einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht! Jetzt bleibt es abzuwarten, ob Milestone mit SBK 11 erneut zum Gegenschlag ausholen kann...

Moto GP 10/11
ab 19,90€ bei

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
Man sieht das besch... aus und der Ton ist ja mal total ätzend. Das Fahrverhalten war ja im Voränger schon mist. Das Spiel wird dieser tollen Sportart einfach nicht gerecht
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1084
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 314
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 386
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 603
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 679
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1411
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 418