Video "Pedrosa-Spielszenen" zu Moto GP 10/11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Moto GP 10/11: Pedrosa-Spielszenen



Pedrosa-Spielszenen
Views: 1099   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Moto GP 10/11, 18.03.2011:

Zwar wurden bei MotoGP 10/11 einige Schwächen wie die rempelfreudige KI, fragwürdige Kollisionsabfrage, sterile Kulissen oder das zweischneidige Bewertungssystem aus dem Vorjahr übernommen, doch hat man sich auch viele Kritikpunkte zu Herzen genommen: Die Fahrphysik der Zweiräder hat mittlerweile auch für anspruchsvolle Raser etwas zu bieten, das Setup erlaubt Feineinstellungen für die Nachwuchs-Mechaniker und die Motoren röhren endlich mehr wie ihre realen Vorbilder aus den Boxen. Selbst der dämliche Kommentator wurde zum Glück ausgetauscht und durch einen professionellen Sprecher ersetzt, den man aus dem TV (und Buzz) kennt. Die Grafikengine bringt das Geschwindigkeitsgefühl auf den gut modellierten Bikes außerdem hervorragend rüber und der Splitscreen-Modus, der auch in der Karriere genutzt werden kann, ist eine gelungene Alternative zu den überwiegend lagfreien Online-Rennen. Über das Internet können immerhin bis zu 20 Piloten an den Veranstaltungen teilnehmen und sogar eigene Meisterschaften austragen. MotoGP 10/11 ist mit seinen vorhandenen Mängeln zwar noch weit davon entfernt, in Award-Regionen vorzustoßen, aber im Vergleich zum ernüchternden Auftritt im letzten Jahr hat Monumental Games mit dem jüngsten Ableger einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht! Jetzt bleibt es abzuwarten, ob Milestone mit SBK 11 erneut zum Gegenschlag ausholen kann...

Kommentare

HPM Renegade schrieb am
Man sieht das besch... aus und der Ton ist ja mal total ätzend. Das Fahrverhalten war ja im Voränger schon mist. Das Spiel wird dieser tollen Sportart einfach nicht gerecht
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 32
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 31
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 105
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 73
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 59
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 85
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 428
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 746
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 443
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 240

Facebook

Google+