Video "PAX 2011 - Trailer" zu Warp - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warp: PAX 2011 - Trailer



PAX 2011 - Trailer
Views: 332   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warp, 17.02.2012:

Warp bietet rätselreiche Stealth-Action, bei der man sich sowohl gewieft schleichend als auch schonungslos mordend seinen Weg in die ersehnte Freiheit bahnen kann. Die einzigen Waffen von Alien-Flüchtling Zero sind seine übernatürlichen Fähigkeiten der Fortbewegung, Täuschung und Manipulation, mit denen er allerlei Gefahren und Hindernisse bewältigen muss. Es wird teleportiert, projiziert und explodiert sowie versteckt, abgelenkt und geködert, um ja nicht erwischt zu werden. Neben Kalkül ist auch Geschick gefragt, um den mit individuellen Spezialkräften versehbaren Ausreißer in Sicherheit zu geleiten. Trotz kurzer Spielzeit und manch nervlicher Strapazen ein mörderisches Vergnügen.

Kommentare

atakar schrieb am
Portal rabbits splatter-spiele = warp
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 175
Battlefield 5

Loading
1:00 Min.
GeForce RTX Trailer
Demonstration von Echtzeit-Raytracing via RTX: Es sind Reflexionen (zum Beispiel von Feuer) sichtbar, obwohl das Objekt, von dem das Licht ausgeht, aktuell gar nicht im aktuellen Bild zu sehen ist.
20.08.2018
Views: 1921