Video "Special Abilities-Trailer" zu Warp - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warp: Special Abilities-Trailer



Special Abilities-Trailer
Views: 219   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Warp, 17.02.2012:

Warp bietet rätselreiche Stealth-Action, bei der man sich sowohl gewieft schleichend als auch schonungslos mordend seinen Weg in die ersehnte Freiheit bahnen kann. Die einzigen Waffen von Alien-Flüchtling Zero sind seine übernatürlichen Fähigkeiten der Fortbewegung, Täuschung und Manipulation, mit denen er allerlei Gefahren und Hindernisse bewältigen muss. Es wird teleportiert, projiziert und explodiert sowie versteckt, abgelenkt und geködert, um ja nicht erwischt zu werden. Neben Kalkül ist auch Geschick gefragt, um den mit individuellen Spezialkräften versehbaren Ausreißer in Sicherheit zu geleiten. Trotz kurzer Spielzeit und manch nervlicher Strapazen ein mörderisches Vergnügen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4840
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1115
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 508

Facebook

Google+