Video "Debüt-Trailer" zu Orion: Prelude - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Orion: Prelude: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 683   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Pokerface23 schrieb am
Grafik okay , aber diese animation der der dinos geht gar nicht , da sind selbst die vom king kong game dreimal besser was gut 5 jahre alt ist.die für damalige verhältnisse eigentlich top sind.
Tsukasu schrieb am
mal en frage aber ich hab an den bäum gar nix gesehen XD, wen das vegetation wahr, dan hatt der entwickle wohl noch nie aus dem fenster gekuckt XD. Aber geile grafik naja, jetzt heut zutage auch nicht mehr besonders. Ich würd gern echt nen game spielen mit ne gut entwickelte vegetation, hatt ja mal ncsoft für aion , mal nen video gezeigt wo sie zeigen was sie noch alles in aion machne wollen und da haben die , die vegetation gezeigt die sah da echt nice aus, naja wahr klar ;D.
iTerror schrieb am
Wenn man mit der Unreal Engine eines nicht kann isses Vegetationen darstellen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 1194
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 460
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 163

Facebook

Google+